Digitale Fotografie Brücken, Stege etc.
RE: Brücken, Stege etc.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Borkum
VG a-k-J
Vom schönen blauen Meer wieder in den Wald...auch Natur pur...
aurora
Hallo Songeur und Aurora, Gut. dass sich jemnd die Mühe gemacht hat, dass Ihr auf euren Wanderungen durchs Gelände nicht mit den Füßen im Matsch landet. Ich habe mir beim Durchqueren solcher Stellen ohne kleine Stege schon ganz schön schmutzige Schuhe geholt, zum Teil auch nasse Füße.
---
Überwegung über den Abfluss vom Fockbeker See.
Unterwegs in Irland.
Hallo Songeur und Aurora, Gut. dass sich jemnd die Mühe gemacht hat, dass Ihr auf euren Wanderungen durchs Gelände nicht mit den Füßen im Matsch landet. Ich habe mir beim Durchqueren solcher Stellen ohne kleine Stege schon ganz schön schmutzige Schuhe geholt, zum Teil auch nasse Füße.Das mit den schmutzigen Schuhen kenne ich auch zur Genüge, habe sogar schon mal bis zur Hüfte in so einem Wasserloch gestanden, das ich für eine Pfütze hielt, aber nasse Füsse habe ich selbst dabei nicht bekommen.
geschrieben von jacare4
Die "neue alte" osmanische Brücke in Mostar, welche im Krieg von hirnverbrannten Idioten zerstört wurde.
Dies ist die "alte alte" Brücke in den 1960er Jahren. Leider ein abfotografiertes schlechtes Papierfoto.
(Man sagt tatsächlich dort "alte alte Brücke")
Pippa
Dies ist die "alte alte" Brücke in den 1960er Jahren. Leider ein abfotografiertes schlechtes Papierfoto.
(Man sagt tatsächlich dort "alte alte Brücke")
Pippa
Eine Brücke in Wroclaw/Breslau..."verziert" mit Schlössern...
es grüßt aurora
in Potsdam.