Digitale Fotografie Brücken, Stege etc.
Hallo pippa,
ich bin bestimmt nicht ängstlich, aber über diese Brücke habe ich mich auch nicht getraut.
Mit einer solchen Wucht kommt ein Wasserfall von den Bergen.
Und dieser Nebel ist ein Sprühnebel vom Wasser.
Komet
Holz-hängebrücke in schwedisch Lappland : es war ein mulmiges Gefühl darüber zu gehen, weil die Brücke sehr schwankte und die Schlucht war tief....man sollte nur einzeln darüber laufen, erst wenn einer drüen war, durfte der andere die Brücke betreten
Gruß ladybird
Gruß ladybird
Über so eine wackelige, aber doch stabile Hängebrücke @ladybird :-)
zu schwanken, ist aufregend
Britt
Liebe Britt,
ganz ehrlich: heute kitzelt es im Magen, wenn ich an diese "Hänger" denke....überhaupt an das ganze Abenteuer. Ich ging dann schon lieber über die Brücke, die Du hier eingestellt hast
mit einem Lachen grüßt ladybird
ganz ehrlich: heute kitzelt es im Magen, wenn ich an diese "Hänger" denke....überhaupt an das ganze Abenteuer. Ich ging dann schon lieber über die Brücke, die Du hier eingestellt hast
mit einem Lachen grüßt ladybird
In Island gibt es viele Brücken, die nur einspurig zu befahren sind. Es gibt wenig Verkehr und wenn wirklich mal Gegenverkehr ist, einigt man sich, wer zuerst rüber fährt.
RE: Brücken, Stege etc.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Brücke, eigentlich eher ein Steg. Führt von der Stadt Friedrichshafen zum Aussichtsturm. Fotografiert habe ich sie eigentlich nur wegen der Wasserspiegelung, welche sich fortlaufend veränderte.
Die Weiße Brücke ist für Fußgänger und Radfahrer, die andere ist für Autos. Beide führen über den Rendsburger Stadtsee. Im Hintergrund das neue Rathaus.
und da wo es keine Brücken gibt, muss man erfinderisch sein.
über den Rio Chinchipe Richtung peruanischen Urwald. Die Aufnahme ist leider nicht sehr gut geworden.
Komet
Dieser besondere Blick auf die Seebrücke in Haffkrug
ist nun leider schon wieder Geschichte...schade!!
L G v. Tina