Digitale Fotografie Blumige Weisheiten
Re: Blumige Weisheiten
Schön, dass du auch hier bist, Ampelia
... jenau Pappa Heuss
loretta
Clematis auf meiner Terrasse:
"Einen Garten betritt man nicht Füßen, sondern mit seinem Herzen"
Hafel
"Einen Garten betritt man nicht Füßen, sondern mit seinem Herzen"
Hafel
Der Juni kam.
Lind weht die Luft.
Geschoren ist der Rasen.
Eine Wonne voller Rosenduft
dringt tief in unsere Nasen.
Wilhelm Busch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Juni(henryk)
Die Blume blueht nur kurze Zeit,
unsere Freundschaft blueht eine Ewigkeit.....unbekannter Verfasser...
Die Blume blueht nur kurze Zeit,
unsere Freundschaft blueht eine Ewigkeit.....unbekannter Verfasser...
Verehrter Henryk,
ich habe mir das nun seit 23 Seiten mit angesehen, was du so als deine individuellen blumigen Weisheiten anbietest und habe beide Augen zugedrückt, weil das eine oder andere erträglich war.
Ich würde mich freuen, wenn du wenigstens beim Thema bleiben würdest, denn eine Blume suche hier vergebens. Ich komme mir vor wie in der ersten Klasse, wo die Lehrerin zu den lieben Kleinen sagt: "Nun malt was Schönes, liebe Kinderlein".
Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, da kannst du dich dann so richtig austoben.
Danke
loretta
August 2011(henryk)
VEREHRTE Loretta....DANKESCHOEN!
VEREHRTE Loretta....DANKESCHOEN!
loretta
Sag’ mal Loretta, merkst Du vor lauter Überheblichkeit eigentlich nicht mehr, dass es auch gilt, andere Menschen zu akzeptieren. Wenn Dir die Kreationen von Henryk nicht gefallen, gibt es auch die Möglichkeit ihm dies per PN mitzuteilen.
Nein, erst mal die Starke hier herauskehren, Hauptsache der Ballast ist abgeschüttelt.
Henryk hat erfreulicherweise auf Deine verletzende Schreibe gut reagiert – aber bös war es allemal.
h
Nein, erst mal die Starke hier herauskehren, Hauptsache der Ballast ist abgeschüttelt.
Henryk hat erfreulicherweise auf Deine verletzende Schreibe gut reagiert – aber bös war es allemal.
h
Danke, liebe Heide, ich kann mich nur Deinen Worten anschließen - nicht jeder kann so perfekt sein wie Loretta.
Aber soll es hier nur Künstler geben, oder soll es Spaß und Freude bringen?
Aber soll es hier nur Künstler geben, oder soll es Spaß und Freude bringen?