Digitale Fotografie Blumige Weisheiten
LG - Britt
ist zwar keine "blumige Weisheit"
passt aber in die jetzige Zeit
eine tolle Herbstzeit wünscht Gitte
passt aber in die jetzige Zeit
eine tolle Herbstzeit wünscht Gitte
Anjeli und ulfhild, danke für eure vielen neuen Ideen.
hisun, britt und gitte, ihr Lieben, eure kleinen Basteleien haben prima gepasst. Schön, dass ihr auch hier wart.
britt, ist das eine Fleischfressende Pflanze?
Ich habe mich gefreut.
loretta
hisun, britt und gitte, ihr Lieben, eure kleinen Basteleien haben prima gepasst. Schön, dass ihr auch hier wart.
britt, ist das eine Fleischfressende Pflanze?
Ich habe mich gefreut.
loretta
Hallo liebe Loretta,
momentan weiß ich nur den lateinischen Namen von diesem Frauenschuh, fotografiert im Gewächshaus vom Botanischen Garten: lateinischer Name: Paphiopedilum lawrenceanum
LG - Britt
momentan weiß ich nur den lateinischen Namen von diesem Frauenschuh, fotografiert im Gewächshaus vom Botanischen Garten: lateinischer Name: Paphiopedilum lawrenceanum
LG - Britt
Lori, danke sage ich, dass du die glorreiche Idee der Threaderöffnung hattest
anjeli
ein schönes wochenende wünscht
ulfhild
Ich wünsche allen, die hier reinschauen und reinschneien
ein schönes Wochenende...
anjeli
ein schönes Wochenende...
anjeli
Mal den Teufel nicht an die Wand, Anji.
Ich hoffe, dass es nicht so bald schneien wird.
Allen ein goldiges Herbst-WE.
loretta
Ich hoffe, dass es nicht so bald schneien wird.
Allen ein goldiges Herbst-WE.
loretta
Lori,
nein, der Teufel kommt nicht in schneeweißer Gestalt...
Sonne pur ist angesagt... der Sonnntag im Oktober... der vorletzte... der wird noch mal schön...
anjeli
nein, der Teufel kommt nicht in schneeweißer Gestalt...
Sonne pur ist angesagt... der Sonnntag im Oktober... der vorletzte... der wird noch mal schön...
anjeli
Du lieber Himmel, Anji, morgen ist der vorletzte Sonntag im Oktober?
Das heißt ja, dass die Tage, durch die Zeitumstellung am Sonntag des nächsten Wochenendes, nochmals kürzer werden, als sie jetzt schon sind, und das Jahr nur noch 8 Wochen hat.
Wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 8 Wochen wiederum vergangen sind, wird mir bewusst, wie die Zeit doch rennt ......... je älter ich werde
Tja, das Leben ist kein Ponyhof und das Altern nix für Weicheier, aaaaaber .....
Schönen Abend noch allen, die hier schreiben und lesen
loretta
Das heißt ja, dass die Tage, durch die Zeitumstellung am Sonntag des nächsten Wochenendes, nochmals kürzer werden, als sie jetzt schon sind, und das Jahr nur noch 8 Wochen hat.
Wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 8 Wochen wiederum vergangen sind, wird mir bewusst, wie die Zeit doch rennt ......... je älter ich werde
Tja, das Leben ist kein Ponyhof und das Altern nix für Weicheier, aaaaaber .....
Schönen Abend noch allen, die hier schreiben und lesen
loretta