Digitale Fotografie Blumige Weisheiten
akinomp(akinomp)
Gruß Monika
Gruß Monika
anjeli
akinomp(akinomp)
lieben Gruß
Monika
lieben Gruß
Monika
anjeli
Herzlich willkommen, Monika, hier bei den blumigen Weisheiten und danke für diese sehr geschmackvolle Bastelei aus grau und schwarz, gefällt mir sehr.
Dir, liebe unentwegte Anji, sei auch noch mal gedankt für unermüdliches Basteln hier.
loretta
Dir, liebe unentwegte Anji, sei auch noch mal gedankt für unermüdliches Basteln hier.
loretta
Allen ein super Wochenende
Loretta schön, das dir mein Bild gefällt. Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst
Im Wettbewerb Briefmarken basteln, warst du diejenige die mir, die ich null Ahnung von Bildbearbeitung hatte, geholfen. Inzwischen geht es recht gut und es macht mir auch unheimlich Spaß.
Lieben Gruß
Monikaakinomp(akinomp)
Loretta schön, das dir mein Bild gefällt. Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst
Im Wettbewerb Briefmarken basteln, warst du diejenige die mir, die ich null Ahnung von Bildbearbeitung hatte, geholfen. Inzwischen geht es recht gut und es macht mir auch unheimlich Spaß.
Lieben Gruß
Monikaakinomp(akinomp)
ein supi Wochenend wünscht allen - Gitte
Danke gitte, für dich auch. Mach alles langsam und vermeide Schweißtreibendes.
Heute hörte ich, dass es morgen in Berlin 38° werden sollen. Da jedoch kein Lüftchen wehen wird, soll die gefühlte Temperatur weit über 40° liegen.
loretta
Heute hörte ich, dass es morgen in Berlin 38° werden sollen. Da jedoch kein Lüftchen wehen wird, soll die gefühlte Temperatur weit über 40° liegen.
loretta
Homage an die Natur(worldy)
Homage an die Natur(worldy)