Digitale Fotografie Blumige Weisheiten
Myrja
anjeli
Loretta,
schön, dass du wieder zu Hause bist. Liebe Grüße nach Berlin von anji.
anjeli
Danke, Anji, für den Gruß.
Ich denke, die Gelegenheit ist günstig, allen, die mir in irgendeiner Form ihre Wünsche und Grüße zukommen ließen, hier mal vorerst zu danken. Es war eine große Flut ...... ich werde es nach und nach abarbeiten, versprochen, aber ich muss leise treten ....... leider.
Ein schönes Geschenk hat mir meine einzige Orchidee gemacht. Hat sie doch meine Abwesenheit dazu genutzt, im stillen Kämmerlein still und heimlich eine Rispe mit zahlreichen riesigen schlohweißen Blüten zu bilden und mich gebührend zu empfangen. Hab ich mich gefreut !!!
loretta
Ich denke, die Gelegenheit ist günstig, allen, die mir in irgendeiner Form ihre Wünsche und Grüße zukommen ließen, hier mal vorerst zu danken. Es war eine große Flut ...... ich werde es nach und nach abarbeiten, versprochen, aber ich muss leise treten ....... leider.
Ein schönes Geschenk hat mir meine einzige Orchidee gemacht. Hat sie doch meine Abwesenheit dazu genutzt, im stillen Kämmerlein still und heimlich eine Rispe mit zahlreichen riesigen schlohweißen Blüten zu bilden und mich gebührend zu empfangen. Hab ich mich gefreut !!!
loretta
Danke, Hat sie doch meine Abwesenheit dazu genutzt, im stillen Kämmerlein still und heimlich eine Rispe mit zahlreichen riesigen schlohweißen Blüten zu bilden und mich gebührend zu empfangen. Hab ich mich gefreut !!!
loretta
Ja.......so sind sie die Orchideen, sie wollen ein Lieblingsplätzchen, und dann ihre Ruhe, hin und wieder ein Fußbad, und dann geht bei ihnen die Post ab, herrlich, fast so wie ich!
Edita
Edita, Schnucki ............... Glaub ich dir gerne.
Ich hab auch noch was, dessen Inhalt soooooo schön wahr ist.
loretta
Ich hab auch noch was, dessen Inhalt soooooo schön wahr ist.
loretta
Ein sehr reizvolles Exemplar.
Gesehen in der Praxis meiner Ärztin.
loretta
Gesehen in der Praxis meiner Ärztin.
loretta
[/indent]
omaria [i]mag ORCHIDEEN auch sehr!!! - auf dem Foto ist aber eine Mohnblume!
omaria [i]mag ORCHIDEEN auch sehr!!! - auf dem Foto ist aber eine Mohnblume!
einen schönen abend wünscht ulfhild
eine wunderschöne Miltonia hast du da abgelichtet -
hier mein "fleißiges Lieschen" - sie hat nicht so große
Blüten aber dafür blüht sie 2mal im Jahr
Gitte - mit freudigen Grüßen in die Hauptstadt
hier mein "fleißiges Lieschen" - sie hat nicht so große
Blüten aber dafür blüht sie 2mal im Jahr
Gitte - mit freudigen Grüßen in die Hauptstadt