Digitale Fotografie Blumige Weisheiten
Sollte die NacktSchnecke dann mal frieren bei Zalando gibt es auch Mäntel und Jacken.
anjeli
loretta
verschiedenes(sissismam)
schönen sonntag
schönen sonntag
Myrja
loretta
Ihr Lieben ich bitte um Aufklärung:
Was ist --crossposting--??
Grüße advise
Was ist --crossposting--??
Grüße advise
Re: seniorentreffliche weisheiten...;-)
gerne advise
zitiere ich für dich aus den AGBs, den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" des Seniorentreff, die für alle user gilt:
du wirst sie sicher gelesen habe, bevor du dich an den diskussionen im Seniorentreff beteiligt hast?
falls nicht, auf jeder seite im forum in der oberen blauen reihe hat es den hinweis dazu.
klick mich...AGBs
---
pilli
zitiere ich für dich aus den AGBs, den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" des Seniorentreff, die für alle user gilt:
Crossposting-Regel
(keine Mehrfachpostings gleichen Inhalts, keine Streitverlagerung in neue Themen bitte)
Mehrfachpostings eines Themas in verschiedenen Rubriken werden nicht toleriert. Es ist auch unfein die Diskussion eines Themas dadurch zu zerstören, dass Streitereien von einem anderen Thema importiert werden. Jedes Thema sollte für sich diskutiert werden. Allerdings darf durchaus per Internettipp darauf verwiesen werden, dass eine ähnliche Diskussion zum Thema früher bereits gelaufen ist und dort sinnvoller Weise auch nachgelesen werden sollte, um Argumente bestätigt, widerlegt oder ergänzend diskutiert wahrzunehmen.
du wirst sie sicher gelesen habe, bevor du dich an den diskussionen im Seniorentreff beteiligt hast?
falls nicht, auf jeder seite im forum in der oberen blauen reihe hat es den hinweis dazu.
klick mich...AGBs
---
pilli
Danke Pilli.
Soll ich lachen oder weinen.
Das ist doch hier gang und gäbe.
Liebe Grüße advise
Soll ich lachen oder weinen.
Liebe Grüße advise
anjeli
Re: seniorentreffliche weisheiten...;-)
nun advise,
schaden kann es ja nicht, uns alle ab und an mal zu erinnern? die AGBs bieten ja die variante, die verlinkung zu diskussionsthemen an... selbst wenn sie aus dem jahre Annopief sind...anstatt persönlicher anmache zu nutzen.
---
pilli