Digitale Fotografie Blumige Weisheiten

myrja
myrja
Mitglied

Re: redensartliches...
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 29.09.2012, 16:44:38
Du Caya,

hängst Dein Mäntelchen immer nach dem Wind. Hier schleimst Du Pilli hinterher, im Thread "Sprichwörter, Lebensweisheiten, Zitate" schreibst Du am 26.02.2010 16:32 genau das Gegenteil von dem, was Du hier ablässt:

Ich wußte doch, hier im ST fehlt so ein schöner Thread.
Ich freu mich darüber.

Caya
geschrieben von Caya

Du kannst es halt nicht lassen. Polier weiter Deinen unechten Heiligenschein und lass uns in diesem Thread doch zufrieden.

Myrja

Noch ein Zitat speziell für Dich:

Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.
Eleonora Duse
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 29.09.2012, 17:32:35
Myrja, fasse dich !!!

wovon redest du, du wirfst ja mal wieder alles durcheinander, sogar in Threads von 2010 suchst du....ja, aber wonach???

Hast du es noch immer nicht gelernt, wie man sich in Foren zu benehmen hat, du wilde Maus?

Du willst beleidigen, verleumden, verletzen, und nach wie vor bin ich dir das berühmte rote Tuch, und sobald ich
ein Wort schreibe, das dir nicht gefällt, rastest du aus und redest wirres Zeug!

Hast du schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen, was das bedeutet???
Mir macht das langsam Sorgen, es geht ja nun schon sehr lange so .......

Caya
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 29.09.2012, 17:22:45
pilli - ich mag die worthupferlnden *Sprüche* vom KARIUS auch sehr -
erhebt sich nur das berühmte (c)...

Möchte / darf *Karius* "zitiert" werden, obwohl er noch lebt???

omaria bittet um Fairness ohne Streitereien!

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf omaria vom 29.09.2012, 17:52:17
er wird doch als autor von mir explizit genannt, omaria

und selbst auf seinen verlag habe ich verwiesen, vielleicht hast du das überlesen? Karius selbst schreibt dazu im Seniorentreff-Blog (für dich fett markiert, des besseren verständnisses wegen:

Aber dann mutierte ich zum Silver Surfer. Dass ich einige Produkte meiner privaten Werkbank harmlos auf meiner Homepage recycelte, führte zu einem Online-Exodus der unheimlichen dritten Art. Erstaunlich viele meiner verbalen Bedenklichkeiten machten sich selbstständig oder wurden adoptiert und googeln inzwischen mit einer Eigendynamik, die an Dschingis Khan erinnert, wild durchs World Wide Web. Falls sie Ihnen beim interaktiven Echtzeit-Herumstochern in der Informationssuppe irgendwo begegnen sollten, grüßen Sie sie bitte von mir. Irgendwo? Es läppert sich tausendfach.
geschrieben von K.H. Karius

---

nö myrja

das sehen ich und sissimam aber anders; dafür einen eigenen thread aufmachen? ich darf dich an ihre bewertung erinnern?:

geschrieben von sissismam am 20.09.2012 16:48 als Antwort auf pilli vom 20.09.2012 12:29

och...mano...keine piepmätze gemalt??
schade, ich liebe deinen frühkindlichen stil,
es gruselt mich immer so schön

aber ehrlich, schön, dass du dich aufs schreiben beschränkst,
da deine kreativität im kindergarten sicherlich grossen erfolg hat, aber... hm..sagen wir mal...ansonsten sehr zu wünschen übrig lässt

geschrieben von sissmam
(teilzitiert von seite 67)

das sind doch von uns allen nur wortspielereien und morgen schon "der Schnee von gestern"? so...und jetzt myrja,

warten in der kommenden woche die Laufenten auf ihren grossen auftritt, im *Blumengarten der Piepmatier* den schleimspuren alleinerziehender nacktschnecken zu folgen, diese genüsslich zu vertilgen. der anführer, Ladislaus Laufente schnattert gerade ein zitat des Malers Hans Arp, das mich inspiriert:

"...ich pumpe Natur, du pumpst Kunst!"

in diesem, meinem sinne ...ich mache heiter weiter an diesem forenort.

---
pilli
caya
caya
Mitglied

Berührende Blumensprache
geschrieben von caya

Dieser Spruch berührt mich und erinnert mich an die schöne Geschichte
von Heine in Paris, der der Bettlerin eine Rose schenkte ......

Caya
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 29.09.2012, 18:31:10
er wird doch als autor von mir explizit genannt, omaria

und selbst auf seinen verlag habe ich verwiesen, vielleicht hast du das überlesen? Karius selbst schreibt dazu im Seniorentreff-Blog (für dich fett markiert, des besseren verständnisses wegen:

Ja, das ist klar pilli - hab ich nicht überlesen!

Ich meinte nur, ob seine *Worthupferl* von dir oder mir oder anderen "bildnerisch" gestalten werden dürften!?

wort-blüten werden breitwürfig gestreut, als bild nachgereicht!

omaria

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 29.09.2012, 18:31:10
......... im *Blumengarten der Piepmatier* den schleimspuren alleinerziehender nacktschnecken zu folgen, diese genüsslich zu vertilgen.

Ich freu mich wie jeck auf die Fortsetzungen, um es mit deinen Worten zu sagen

.... eins wusste ich nicht, dass die Schnecke nackt ist, ich dachte, die ist Stammkunde bei Zalando

hau rein
loretta
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf omaria vom 29.09.2012, 18:38:33
Ich meinte nur, ob seine *Worthupferl* von dir oder mir oder anderen "bildnerisch" gestalten werden dürften!?

wo habe ich denn bitte, omaria

mitgeteilt, dass meine nachgereichten "wortblüten" bildnerisch mit zitaten von Karius gewerkelt würden??? aber wenn es dich unerträglich jucken sollte, datt zu versuchen, warum fragst du Karius nicht selbst? entweder per pn oder per mail; die addi ist im blog genannt. langsam beginne ich zu verstehen, warum so vielerlei von den beiträgen im forum missverstanden wird. auch das crossposten scheint wieder zum trend im ST zu werden...

---
pilli
omaria
omaria
Mitglied

Nönönö - nackte Tatsachen oder so...
geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 29.09.2012, 18:49:59
Sorry pilli - mich juckt nix! Und "unerträglich" schon gar nicht!

Dann habe ich deine Mitteilung im Zusammenhang mit *Karius* wohl (nur) falsch verstanden!
Ja, ja, die verflixten "Missverständnisse"! Tut mir echt leid!
langsam beginne ich zu verstehen, warum so vielerlei von den beiträgen im forum missverstanden wird. auch das crossposten scheint wieder zum trend im ST zu werden...

Mit crossposting habe ich aber nix zu tun!!!

[/indent]

omaria [i]wird Karius bei Gelegenheit mal fragen...
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 29.09.2012, 18:44:31

.... eins wusste ich nicht, dass die Schnecke nackt ist, ich dachte, die ist Stammkunde bei Zalando

hau rein
loretta

Myrja

Anzeige