Digitale Fotografie Blumige Weisheiten
anjeli
hab auch noch eins
verschiedenes(sissismam)
lg
verschiedenes(sissismam)
lg
anjeli
verschiedenes(sissismam)
schade, warum hab ich den thread nicht früher entdeckt.
hätte den ganzen sommer blüten geknipst (ich knipse wirklich nur )
so muss ich auf meine alten gartenbilder zurückgreifen, aber das sind nicht so viele.
macht aber trotzdem spass
lg
schade, warum hab ich den thread nicht früher entdeckt.
hätte den ganzen sommer blüten geknipst (ich knipse wirklich nur )
so muss ich auf meine alten gartenbilder zurückgreifen, aber das sind nicht so viele.
macht aber trotzdem spass
lg
sissismam
auch alte Gartenbilder können schön sein, wie man sieht, denn sie haben einen Vorteil, die darauf eingefangenen Blüten verblühen nicht .....
Gruß zum Abend
loretta
auch alte Gartenbilder können schön sein, wie man sieht, denn sie haben einen Vorteil, die darauf eingefangenen Blüten verblühen nicht .....
Gruß zum Abend
loretta
hallo loretta,
du hast schon recht, aber ich habe meistens den garten im ganzen geknipst und muss nu die blütenn "rauswurschteln"
und soviele sind es auch nicht, will ja nicht immer die selben blüten nehmen
allerseits einen schönen abend
lg
verschiedenes(sissismam)
du hast schon recht, aber ich habe meistens den garten im ganzen geknipst und muss nu die blütenn "rauswurschteln"
und soviele sind es auch nicht, will ja nicht immer die selben blüten nehmen
allerseits einen schönen abend
lg
verschiedenes(sissismam)
Sissimam,
du hast doch tolle Blüten und wenn sie dir ausgehen, dann gibt es noch Papierblumen, Plastikblumen, Stilblüten.
Ich gehe auch manchmal in Geschäfte und fotografiere dort die Blumen und schleiche in vielen Vorgärten herum.
Hat sich schon zu einem neuen Hobby entwickelt.
Schön, dass du diesen Thread entdeckt hast und jetzt auch was zu tun hast. (grins)
anjeli
du hast doch tolle Blüten und wenn sie dir ausgehen, dann gibt es noch Papierblumen, Plastikblumen, Stilblüten.
Ich gehe auch manchmal in Geschäfte und fotografiere dort die Blumen und schleiche in vielen Vorgärten herum.
Hat sich schon zu einem neuen Hobby entwickelt.
Schön, dass du diesen Thread entdeckt hast und jetzt auch was zu tun hast. (grins)
anjeli
loretta
anjeli
Da Vinci war ein sehr kluger Mann.
verschiedenes(sissismam)
so, nun aber ab ins bett!
gute nacht
so, nun aber ab ins bett!
gute nacht