Digitale Fotografie Blau
Ihr geht mit wachen Augen durch die Gegend, hochinteressante Fotos!!
Heute stelle ich kirchliche Blaue Fotos vor:
Marienwallfahrtskirche, Kevelar - herrliche Farben
St. Lyskirchen, Köln
Liebfrauenkirche, Koblenz
Ab heute ist in Köln Weinmarkt. Ich hoffe, es gibt niemals ein Foto "Blaue Karin" (lachschlapp)
VG Karin
Heute stelle ich kirchliche Blaue Fotos vor:
Marienwallfahrtskirche, Kevelar - herrliche Farben
St. Lyskirchen, Köln
Liebfrauenkirche, Koblenz
Ab heute ist in Köln Weinmarkt. Ich hoffe, es gibt niemals ein Foto "Blaue Karin" (lachschlapp)
VG Karin
Oh Renate, deine Kirche sieht so schön aus.
Meinem Winzer mache ich den Vorschlag "Blaue Mädchentraube"!!!
Von verschiedenen Ausflügen mitgebracht:
Blauer Briefkasten am Herborner Rathaus (Hessen)
Verwunschenes Tor in Linz/Rhein
Wappentier in Wiesbaden
Tschö tschö, Karin
Meinem Winzer mache ich den Vorschlag "Blaue Mädchentraube"!!!
Von verschiedenen Ausflügen mitgebracht:
Blauer Briefkasten am Herborner Rathaus (Hessen)
Verwunschenes Tor in Linz/Rhein
Wappentier in Wiesbaden
Tschö tschö, Karin
Diese kleine Gasse in der Medina von Tanger musste ich einfach fotografieren.
Es sah aus, als hätte man irgendwie halbherzig die Wände gestrichen und dann den Rest der Farbe von oben die Treppen hinunter gekippt.
Pippa
Pippa, ich lach mich weg. Eine wunderschöne Farbe, in Unkenntnis oder halbherzig genutzt. Klasse Foto !
VG Karin
VG Karin
Liebe pippa, stimmt es, dass die Menschen dort ihre Fassaden tatsächlich mit "Kuchenpinseln" anstreichen??? Ein tolles Foto..
Stellt Euch vor, ich habe heute unsere Karin zufällig getroffen und sie hatte wirklich ein blaues Blüschen an....und war auf dem Weg zur "blauen Mädchentraube".... ich frage mich, ob Karin
gefunden hat.....(ich lach mich weg)
Stellt Euch vor, ich habe heute unsere Karin zufällig getroffen und sie hatte wirklich ein blaues Blüschen an....und war auf dem Weg zur "blauen Mädchentraube".... ich frage mich, ob Karin
gefunden hat.....(ich lach mich weg)
Ha!! Kölsch Mädscher . . .ich bin vor dem Weingenuß in einen heftigen Gewitterregen gekommen. Hose bis zum Knie nass . . . Kehle trocken. Das hat sich dann im Laufe der Zeit geändert.
Tschö tschö, Karin
Tschö tschö, Karin
Bei uns im Haus ist vieles blau gestrichen: Küchenmöbel, Türen, Brief- und Zeitungskasten, ... Manche Blumen sehen je nach Sonneneinstrahlung mal blau, mal violett aus.
Hier noch ein paar Motive mit blau:
Blaues Hemd und blauer Himmel am Eidersperrwerk
Am Margrethevej in Höjer
Märchen vom Froschkönig
ein ausgestopfter Vogel in Admont
Werbung für Badideen
Blaukehlchen im Schilf
Hier noch ein paar Motive mit blau:
Blaues Hemd und blauer Himmel am Eidersperrwerk
Am Margrethevej in Höjer
Märchen vom Froschkönig
ein ausgestopfter Vogel in Admont
Werbung für Badideen
Blaukehlchen im Schilf
Liebe pippa, stimmt es, dass die Menschen dort ihre Fassaden tatsächlich mit "Kuchenpinseln" anstreichen??? Ein tolles Foto..
Ich weiß es leider nicht; aber vielleicht sollten wir unsere nach Marokko ausgewanderte Myrja mal fragen.
Als wir in Nizza ankamen, dachte ich, boah, hier ist ja alles blau, sogar die Luft. Ich war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, erst später, als ich auf unserem Schiff die Koffer ausgepackt hatte.
@Karin: Bei solchen Güssen einfach Kopf in den Nacken legen, vielleicht regnet es ja mal die blaue Mädchentraube....
Himmelblaue Grüße von Pippa
“… Blau ist die einzige Farbe, die in allen Abstufungen ihren eigenen Charakter behält. …”
... soll Raoul Dufy (französischer Maler (Nizza?) gesagt haben (TV-Sendung kürzlich auf arte).
... soll Raoul Dufy (französischer Maler (Nizza?) gesagt haben (TV-Sendung kürzlich auf arte).