Digitale Fotografie Bilder von unseren Tieren
wowwww..schön,da ist ja Mutters Liebling...danke dir...
--
rosel
--
rosel
Re: Ohne weiteren Kommentar...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Noch mal Dein kleiner Henry:
Lieben Gruß, Astrid
Lieben Gruß, Astrid
wieder nix
sissismam
sissismam
Das ist unser Schnucki,
alt und sehr dünn geworden
genießt sie die warme Sonne und die Ruhe.
nina
Die Große ist Bessie ( 14 Jahre), die Kleine war unsere heißgeliebte Toxi.
Unser "frecher"Kater Monti. Er wurde 20 Jahre alt und hatte ein wunderschönes Katerleben.
--
outofspain
--
karl
Mein Leasing-Hund
--
edith
--
edith
Es sind zwar nicht meine Tiere.....
Bei mir kommt des öfteren ein Igel vorbei und schaut durch die Fressnäpfe. Jetzt hat er sogar seinen Kumpel (oder Kumpeline) mit gebracht. Das scheint sich in Igelkreisen herum zu sprechen, wo eine Essenausgabe ist.
--
hafel
Bei mir kommt des öfteren ein Igel vorbei und schaut durch die Fressnäpfe. Jetzt hat er sogar seinen Kumpel (oder Kumpeline) mit gebracht. Das scheint sich in Igelkreisen herum zu sprechen, wo eine Essenausgabe ist.
--
hafel
@ outofspain: Mir ging es eben durch und durch, als ich Euren Monti so daliegen sah.
Unser Felix (rotbraun/ auch 2O Jahre alt) lag am 1. Oktober vorigen Jahres ähnlich hingestreckt. Ich musste ihn zum TA fahren und einschläfern lassen.
Jetzt habe ich noch "Miss Lilly" (5), die mir viel Freude macht mit ihrer Anhänglichkeit.
--
ramires
Unser Felix (rotbraun/ auch 2O Jahre alt) lag am 1. Oktober vorigen Jahres ähnlich hingestreckt. Ich musste ihn zum TA fahren und einschläfern lassen.
Jetzt habe ich noch "Miss Lilly" (5), die mir viel Freude macht mit ihrer Anhänglichkeit.
--
ramires
--
nur unsere Rosi fehlt noch
die ist hier mit drauf
floravonbistram
nur unsere Rosi fehlt noch
die ist hier mit drauf
floravonbistram