Digitale Fotografie Bilder in schwarz-weiß
RE: Bilder in schwarz-weiß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in Mürren
LG Sofia
Über deine anerkennenden Worte freue ich mich, liebe Samti. Ich fotografiere ja noch nicht so lange, habe aber inzwischen so viel Freude daran gefunden, dass ich es nicht mehr missen möchte.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Roxanna
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Roxanna
Was für schöne Erinnerungsfotos, liebe @Pummel . Die hätten auch gut in den Thread "Anno dazumal" von Ela48 gepasst. Magst du mal etwas dazu sagen, wer auf den Fotos zu sehen ist? Es würde mich interessieren.
Herzliche Grüße
Roxanna
Herzliche Grüße
Roxanna
RE: Bilder in schwarz-weiß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schönes Foto!
Aber ich finde auch, so alte Familienaufnahmen und allgemein alte, eher nostalgische Fotografien passen besser in den Thread "Anno dazumal". Hier in diesem Thread war ich bisher der Meinung, dass es hier um heutige Schwarzweißfotografie geht ... das passt für mich irgendwie nicht zusammen, in "Anno dazumal" würden sie besser wirken …
LG Horst
Aber ich finde auch, so alte Familienaufnahmen und allgemein alte, eher nostalgische Fotografien passen besser in den Thread "Anno dazumal". Hier in diesem Thread war ich bisher der Meinung, dass es hier um heutige Schwarzweißfotografie geht ... das passt für mich irgendwie nicht zusammen, in "Anno dazumal" würden sie besser wirken …
LG Horst
Auf dem Foto:Unsere Mutter,mein Bruder und ich.Im Hintergrund eine Eisenbahnbrücke,die aber vor Kriegsende noch gesprengt wurde,leider!
Unsere Grossmutter mit den Enkeln,ich auf dem Schoß ! Hahaha !
Dies ist auch kein schwarz-weiß-Foto, auch wenn es so aussieht!
Ich habe den Erlenast gegen den grauen Himmel fotografiert
(man sieht noch die Blätter sind leicht grün!)
Klara