Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie BILDER FÜR GÄSTEBÜCHER welche GRÖSSE ???

Digitale Fotografie BILDER FÜR GÄSTEBÜCHER welche GRÖSSE ???

Britt
Britt
Mitglied

Re: BILDER FÜR GÄSTEBÜCHER welche GRÖSSE ???
geschrieben von Britt
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 10:50:13

Ja schon, lieber DvB - natürlich ist es schön, im GB zu blättern - aber ein bisschen unpersönlich ist es schon, wenn rundherum, überall das gleiche steht, finde ich. Ich sage mir: Mir kommt es ja nicht auf die Aktion an, sondern auf den Kontakt zu meinem Gegenüber... nur mal so nebenbei gesagt... Aber jeder wie er will, gell?

britt
pucki
pucki
Mitglied

geschrieben von pucki
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 10:50:13

--Das Blättern könntest Du dann doch auch weiterhin. Aber nach
meiner Ansicht sollten die Einträge in GB individuell gestaltet sein
(meine ganz persönlich Meinung) und wie ich aus verschiedenen
Beiträgen herauslas, steht wohl überall das gleiche unter den Fotos???? Dann wäre
der Vorschlag von britt durchaus empfehlenswert.
pucki
eleisa
eleisa
Mitglied

geschrieben von eleisa
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 09:53:53
mein Vorschlag, lieber Dietrich, wäre: grundsätzlich nur noch Bilder der Größe 3 zu versenden!
--
eleisa

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf uki vom 14.09.2009, 11:20:06
@Uki

Ich verwende den Firefox schon seit Jahren, da habe ich keine Probleme mit den Bildern

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 11:47:49
Genau das sage ich ja auch. Im FF sind selbst Bilder von 640Pixel in der Breite kein wesentliches Problem.
Doch nicht alle User hier benutzen den FF, sondern nehmen immer noch den IE.
Ich konnte deren Beschwerden vorher nicht wirklich nachvollziehen. Doch nachdem ich so einiges ausprobiert hatte, bemerkte ich den gewaltigen Unterschied.
Auch ich setze manchmal in GB Bilder ein, die der Größe von 640 Pixelbreite entsprechen. Oh weh, die armen IE-Nutzer.
Vielleicht sollte man allen Usern den FF empfehlen? (oder Opera)
--
uki
desoxy
desoxy
Mitglied

geschrieben von desoxy
Da ich bei keiner der hier vorgeschlagenen Größen scrollen muß, ist mir persönlich die Bildgröße völlig egal..... wie hier auch schon geschrieben worden ist, mußte ich nur bei einigen Usern, die sich mit den Bildgrößen noch nicht auskannten, scrollen, was mich in dem Falle aber auch nervte ....nur bei den Bildern von DvB ist es bei mir noch nicht vorgekommen.
--
desoxy

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

geschrieben von oesiblitz

Ehrlich gesagt und nicht böse sein, es gibt auch St-ler/Innen die der Meinung sind, dass ein Foto von Dir 10- oder mehrfach in Gästebücher gestellt, zu unpersönlich und fast wie eine Briefwurfsendung daherkommt. Das musst Du natürlich auch mal bedenken. Deshalb enstand ja auch so ein Getöns darum. Gut gemeint, ist halt leider manchmal eben auch schlecht getroffen.
Wenn Du jetzt auch noch Dich bemühst und fragst wer bitteschön welche Größe der Fotos haben möchte, dann bietest Du einen Luxus Service an.

Ich persönlich freue mich, dass ich auf der Liste der Menschen stehe an die Du diese schönen Fotos egal ob Nr. 1 oder 3 an mein Gästebuch schickst.
Servus
--
oesiblitz
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

als Antwort auf oesiblitz vom 14.09.2009, 12:02:05
hallo Ösiblitz!

vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag. es freut mich, dass Dir meine Bilder willkommen sind.
Zu Deinem Vorschlag die User-Innen zu befragen muß ich sagen, dass der Aufwand hiefür einfach zu groß ist, bitte zu bedenken es handelt sich hier um einige Hundert User-Innen denen ich Bilder ins GB stelle.

liebe Grüße nach Old Germany
tschau bis zum nächstenmal von
--
dietrich_von_bern alias Karl
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 12:10:48
Das ist klar, dass Du nicht alle einzeln anschreiben kannst.
Ich meinte mit "Luxus Service" natürlich nur, in dem Du hier im Forum die Frage stellst: "BILDER FÜR GÄSTEBÜCHER welche GRÖSSE ???" Da freut sich doch der "Kunde" ...*gg

--
oesiblitz
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

als Antwort auf oesiblitz vom 14.09.2009, 12:36:22
alles klar lieber Ösiblitz

Tschau von
--
dietrich_von_bern alias Karl

Anzeige