Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks
Re: Bilder des Augenblicks
Guten morgen Hafel!Die Bilder die ein gestellt wurden waren bereiz zu sehen.Der Nächste hatte sogar schon sein Bild drin, ausserdem habe ich keinen
beschuldigt,es ist nur eine Feststellung.Es sind drei Stück in kurzer Zeit.Von Claude,Astrid und Wilhelminchen.
--
wilhelminchen
beschuldigt,es ist nur eine Feststellung.Es sind drei Stück in kurzer Zeit.Von Claude,Astrid und Wilhelminchen.
--
wilhelminchen
am zaun der russische botschaft (unter der linden) in berlin, nach der geiselnahme in beslan 2004.
--
eleonore
möglicher fehler beim hochladen...
guten morgen wilhelminchen
für deine fehlerhafte eingabe könnte folgendes der grund sein:
nach dem klick auf
- Benutzerdaten
- Bilderserien öffnen
- hochladen und abspeichern
ist die Bilderserienverwaltung zu schliessen!
der webmaster nannte den fakt, dass user gleich nach dem abspeichern die url ermitteln und eingeben als mögliche ursache für das verschwinden von bildern. also erst schliessen und dann die Bildergalerie erneut aufrufen...
...
frühstück im grünen...
--
pilli
für deine fehlerhafte eingabe könnte folgendes der grund sein:
nach dem klick auf
- Benutzerdaten
- Bilderserien öffnen
- hochladen und abspeichern
ist die Bilderserienverwaltung zu schliessen!
der webmaster nannte den fakt, dass user gleich nach dem abspeichern die url ermitteln und eingeben als mögliche ursache für das verschwinden von bildern. also erst schliessen und dann die Bildergalerie erneut aufrufen...
...
frühstück im grünen...
--
pilli
--
mulde
astrid und wilhelminchen,
wenn in der Bildadresse "temp" steht ist das Bild nur kurzzeitig im Speicher.
Dann euer Bild in der Galerie doppelt anklicken und dann über "Eigenschaften" die Adresse holen.
Alles was hinter dem .jpg steht weglöschen.
Es sind scher schöne Bilder dabei, mir gefallen alle.
--
kleinesrainer
wenn in der Bildadresse "temp" steht ist das Bild nur kurzzeitig im Speicher.
Dann euer Bild in der Galerie doppelt anklicken und dann über "Eigenschaften" die Adresse holen.
Alles was hinter dem .jpg steht weglöschen.
Es sind scher schöne Bilder dabei, mir gefallen alle.
--
kleinesrainer
--
muldehttp://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/570b283dab1bde7473464d693696422e_206d4ecd7d644ac2b843b9d8e703d8b6/db/27927.jpg
muldehttp://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/570b283dab1bde7473464d693696422e_206d4ecd7d644ac2b843b9d8e703d8b6/db/27927.jpg
Hafel,
wir haben immer die Ruhe weg ))
--
kleinesrainer
wir haben immer die Ruhe weg ))
--
kleinesrainer
[img]http://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/570b283dab1bde7473464d693696422e_757a5850eebbeb916250b8181830b1a5/db/27927.jpg
--Ich geb es auf
mulde
--Ich geb es auf
mulde
so is et, rainer
und testen könnten die user das auch:
*temp* steht dann in der url, so fand ich auch den weg zum fehler von wilhelminchen.
wird schon werden!
--
pilli
und testen könnten die user das auch:
*temp* steht dann in der url, so fand ich auch den weg zum fehler von wilhelminchen.
wird schon werden!
--
pilli
Was für eine Arbeit, alles durchzusehen.
Aber mit Freude gemacht.
Wer noch Probleme hat das Bild einzustellen, dann einfach den Link schreiben, die folgenden Fachleute richten es dann mit der dazugehörenden Erklärung.
Und wenn wir es zehn mal machen, beim 11. mal klappts dann.
Ich freu mich auf die nächsten Bilder.
--
kleinesrainer
Aber mit Freude gemacht.
Wer noch Probleme hat das Bild einzustellen, dann einfach den Link schreiben, die folgenden Fachleute richten es dann mit der dazugehörenden Erklärung.
Und wenn wir es zehn mal machen, beim 11. mal klappts dann.
Ich freu mich auf die nächsten Bilder.
--
kleinesrainer