Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 9
--
piccola
--
piccola
--
piccola
ooh, nichts als Fehler
--
piccola
--
piccola
schöne momentaufnahme )
--
gesine
--
gesine
...bisschen dunkel... das Spinnennetz praktisch auf der Wiese
britt
--
meti
Re: Bilder des Augenblicks Teil 9
gelöscht, weil erledigt
--
rolf
--
rolf
--danke rolf, aber beim dritten Versuch hat es geklappt, war das Schalke-Training heute morgen um 9.00 Uhr
meti
in einer PN unterstellte mir eine Userin, daß ich Selbstbestätigung brauche und deshalb mein Mondbild vom 29.8. unter Bilder des Augenblicks mit fadenscheinigen Kameradetails und Markenzeichen versehen habe. Außerdem sei dieses Bild schon 155 im Internet eingestellt.
Ich wußte gar nicht, daß man auf ein solches simples Mondbild von mir so wild war/ist.
Der letzte Vermerk der Userin...
Siehst Du, solche Mittelpunkttypen wie unter anderem Du sind mit Grund dafür, dass ich nach 10 Jahren ST-Zugehörigkeit mich schreibend aus diesem Profilierhaufen zurückgezogen habe
Ich bin gerne in diesem "Profilierhaufen" um meine Bilder einzustellen.
Mein Mondfoto vom 30.8. kann mit den Exif-Dateien den Beweis antreten, daß dieses und auch das vorangegangene Foto von mir stammen.Es sind wiederum fadensscheinige Kameradetails und Markenzeichen vorhanden ))
diese Antwort dürfte doch wohl Dich wohl überzeugen, b.......e
alle meine Bilder haben mein Logo, die lesende Eule
--
destille
Ich wußte gar nicht, daß man auf ein solches simples Mondbild von mir so wild war/ist.
Der letzte Vermerk der Userin...
Siehst Du, solche Mittelpunkttypen wie unter anderem Du sind mit Grund dafür, dass ich nach 10 Jahren ST-Zugehörigkeit mich schreibend aus diesem Profilierhaufen zurückgezogen habe
Ich bin gerne in diesem "Profilierhaufen" um meine Bilder einzustellen.
Mein Mondfoto vom 30.8. kann mit den Exif-Dateien den Beweis antreten, daß dieses und auch das vorangegangene Foto von mir stammen.Es sind wiederum fadensscheinige Kameradetails und Markenzeichen vorhanden ))
diese Antwort dürfte doch wohl Dich wohl überzeugen, b.......e
alle meine Bilder haben mein Logo, die lesende Eule
--
destille