Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 9
Hallo zusammen,
Die Ladezeiten werden länger im Teil 8, deswegen die Neueröffnung in diesem Teil 9.
Bitte keine Collagen, künstliche Bilder, Gemälde etc. einstellen.
Wir erfreuen und an nicht unbedingten technisch hochwertigen Bildern, man darf die Freude am Schnappschuss sehen.
Bilder des Augenblicks.
--
kleinesrainer
Die Ladezeiten werden länger im Teil 8, deswegen die Neueröffnung in diesem Teil 9.
Bitte keine Collagen, künstliche Bilder, Gemälde etc. einstellen.
Wir erfreuen und an nicht unbedingten technisch hochwertigen Bildern, man darf die Freude am Schnappschuss sehen.
Bilder des Augenblicks.
--
kleinesrainer
Na, dann zeige ich doch gerne meine Schnappschüsse,
die ich am 04. 06. 09 in den Rheinauen gemacht habe.
LG, Ilka
die ich am 04. 06. 09 in den Rheinauen gemacht habe.
LG, Ilka
Re: Bilder des Augenblicks Teil 9
geschrieben von ehemaliges Mitglied
roseluise
Während Mama mit den Kleinen beschäftigt ist.....
therese
...behält der Papa die Umgebung im Auge.
therese
Die "Jungmannschaft" kann sich aber auch sehr gut selber beschäftigen...unterhalten.
therese
Möwen folgen unserem Katamaran--
lobomir
er, der afrikanische Marabu mit dem ausgeprägten "Kehlsack" im Kölner Zoo, hat den contest für mein neues modell gewonnen und darf bald den paradiesischen vögeln in Piepmatzien als Marjellchen Marabu gesellschaft leisten.
--
pilli
--
pilli
/_/register/temp/d227de0019d396d06b22ba814266c4a2_13522eb73370155862jpg?1244306927" data-src="http://community.seniorentreff.de/_/register/temp/d227de0019d396d06b22ba814266c4a2_13522eb73370155862jpg?1244306927">
Hallo Lobomir
das ist nur eine temporäre Datei, die geht nicht. Dazu musst auf das Bild doppelklicken damit es groß wird.
In der URL darf nicht /register/temp stehen.
--
kleinesrainer
Hallo Lobomir
das ist nur eine temporäre Datei, die geht nicht. Dazu musst auf das Bild doppelklicken damit es groß wird.
In der URL darf nicht /register/temp stehen.
--
kleinesrainer
es gibt sie, die einsamen Strände, auch da wo man sie gar nicht erwartet...
libelle