Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 8
genau so isses - hab ihr auch damals mal gratuliert...
--
britt
--
britt
das sieht man hier in Wien allüberall ... EU-Wahlen sind in Sicht -- die ultrarechten Ausgrenzer machen sich sichtbar
Re: Bilder des Augenblicks Teil 8
Paco giesst Löwenzahn
--
luchs35
http://up.picr.de/2272395.jpg[/img]
heute war *[i]Prinzessinnentag* und den haben Sophie und ich im Brühler Schloss gespielt. nachdem sie das märchen vom Froschkönig gehört hatte, bestand sie doch tatsächlich darauf, am rand der schlossteiche zu hocken, frösche zu küssen. lange hat es gedauert, bis ich ihr den unterschied klar machen konnte, datt sowatt nur im märchen und nicht auf abruf passiert...manno watt können kinder fragen stellen!
--
pilli
heute war *[i]Prinzessinnentag* und den haben Sophie und ich im Brühler Schloss gespielt. nachdem sie das märchen vom Froschkönig gehört hatte, bestand sie doch tatsächlich darauf, am rand der schlossteiche zu hocken, frösche zu küssen. lange hat es gedauert, bis ich ihr den unterschied klar machen konnte, datt sowatt nur im märchen und nicht auf abruf passiert...manno watt können kinder fragen stellen!
--
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
pilli, fahr mal mit sophie im sommer nach zons (kannste mit dem böotchen hin) zu den märchen spielen. in diesem jahr gibt es den könig drosselbart. sonntags um 16.00 uhr.
als kind ging mein vater jedes jahr mit uns dort hin. bei könig drosselbart, kam dann irgendwann ein pferd auf die bühne - kein echtes versteht sich. alles war mucksmäuschen still und ich musste dann dringend meinem vater in entsprechender lautstärke mitteilen: kuck mal papa, das pferd hat schuhe an!
--
plumpudding
als kind ging mein vater jedes jahr mit uns dort hin. bei könig drosselbart, kam dann irgendwann ein pferd auf die bühne - kein echtes versteht sich. alles war mucksmäuschen still und ich musste dann dringend meinem vater in entsprechender lautstärke mitteilen: kuck mal papa, das pferd hat schuhe an!
--
plumpudding
prima tipp, plum danke!
und das ist das objekt ihrer gewünschten kuss-orgie mit fröschen und der begegnung mit prinzen; obwohl es da ja den freund der ersten tage, jona hat, den sie neben jakob zu heiraten gedenkt... die schuhe hatte sie schon blitzschnell ausgezogen und da blieb mir nur noch einen bözen, bözen deal anzubieten:
eine extra-portion gummibärchen gegen frösche küssen!
--
pilli
und das ist das objekt ihrer gewünschten kuss-orgie mit fröschen und der begegnung mit prinzen; obwohl es da ja den freund der ersten tage, jona hat, den sie neben jakob zu heiraten gedenkt... die schuhe hatte sie schon blitzschnell ausgezogen und da blieb mir nur noch einen bözen, bözen deal anzubieten:
eine extra-portion gummibärchen gegen frösche küssen!
--
pilli
Gestern auf der Königstraße in Stuttgart.
Ursula
Eine alte "Tante JU 52" ist mal wieder zu einem Besuch am 14.05.2009 an ihrem Geburtsort in Dessau gelandet!--
mulde22
und, ich wette, das kluge kleine Mädchen hat den deal angenommen...
(hätte ich auch!)
libelle
(hätte ich auch!)
libelle
Bettchenparade, Lotti hinten
und Sweety vorne
und Sweety vorne