Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 8
Ja, ja der MAI-Regen...
seufz omaria
aber es gibt auch Tage im Mai, an denen es nicht regnet ))
am Main in Veitshöchheim
libelle
am Main in Veitshöchheim
libelle
Bilder des Augenblicks Teil 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das war wirklich eine Momentaufnahme,
deshalb ein wenig unscharf,
weil Bewegung mit im Spiel war.
Ein Welpe hält selten still, schmunzel.
deshalb ein wenig unscharf,
weil Bewegung mit im Spiel war.
Ein Welpe hält selten still, schmunzel.
Re: Bilder des Augenblicks Teil 8
mittagspause inmitten von schrott?
sicherlich nicht, rost der im sonnenlicht wie samt auf der ehemaligen industriehallen-einrichtung wirkt, kann m.e. manchem kunstwerk paroli bieten.
heute gesehen und geklickt während der suche nach einem parkplatz.
--
pilli
sicherlich nicht, rost der im sonnenlicht wie samt auf der ehemaligen industriehallen-einrichtung wirkt, kann m.e. manchem kunstwerk paroli bieten.
heute gesehen und geklickt während der suche nach einem parkplatz.
--
pilli
Kleine Anmerkung
Auch dieses Bild: ausgewogen in der Balance zwischen Detail und Totale, Blatt und Tropfen (Regen) als Wesentliches präsentiert. Farbe ebenfalls reduziert auf das Wesentliche ... ein schönes Bild.
Das anzumerken erlaubte sich
Die Bertha
vom Niederrhein
[...] Ja, ja der MAI-Regen...
seufz omaria
Auch dieses Bild: ausgewogen in der Balance zwischen Detail und Totale, Blatt und Tropfen (Regen) als Wesentliches präsentiert. Farbe ebenfalls reduziert auf das Wesentliche ... ein schönes Bild.
Das anzumerken erlaubte sich
Die Bertha
vom Niederrhein
Nur ein Gesicht ... das Bild eines Augenblicks
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/menschen01/151497_1_Menschen_01.jpg[/img]
Aufnahme am 03.05.2009;
Die Bertha
vom Niederrhein
P.S. Grundsätzlich unterliegen alle von mir fotografierten Bilder und hier veröffentlichten Bilder keinem Urheberrecht; d.h. sie können frei verwendet werden. Bei solchen [i]direkten Porträts jedoch bitte das Persönlichkeitsrecht beachten; also nicht weiterverwenden.
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/menschen01/151497_1_Menschen_01.jpg[/img]
Aufnahme am 03.05.2009;
Die Bertha
vom Niederrhein
P.S. Grundsätzlich unterliegen alle von mir fotografierten Bilder und hier veröffentlichten Bilder keinem Urheberrecht; d.h. sie können frei verwendet werden. Bei solchen [i]direkten Porträts jedoch bitte das Persönlichkeitsrecht beachten; also nicht weiterverwenden.
Sitzt ihr auch so bequem wie ich?
--
rolf
Mein Blauregen zeigt jetzt was er kann.
--
jette
--
jette
Armes Mädchen,
so jung und schon auf den Hund gekommen
--
rolf
so jung und schon auf den Hund gekommen
--
rolf
--Rolf))
Eine Raupe sieht aus der Nähe ganz schön gefährlich aus.
pucki