Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 8
Re: Bilder des Augenblicks Teil 8
Hier darf alles rein was gefällt, auch wenn es nicht technisch hochwertig ist )
--
kleinesrainer
--
kleinesrainer
Hier darf alles rein was gefällt, auch wenn es nicht technisch hochwertig ist )
--
kleinesrainer
Mach ich doch glatt:
Ein "KIRMES-HUND"
omaria
Dieser kleine "Wicht", wurde in letzter Sekunde, aus den Fängen einer Katze gerettet.
--
therese
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Therese, wie schön !
nina
der finxtliche geist hat mich heute in das cafe getrieben, wo es diesen baumkuchen hatte. gaaanz vorsichtig habe ich mich dem kuchen-riesen genähert dachte ich doch: gleich kippt der und begräbt dich unter einem berg von schoki...
--
pilli
--
pilli
@ pilli
ist der wirklich mit Schokolade überzogen? Sieht gigantisch aus!
in Bad Mergentheim hängt dieser schöne Postkasten:
ich habe einen Brief eingeworfen und..... er kam an!
libelle
ist der wirklich mit Schokolade überzogen? Sieht gigantisch aus!
in Bad Mergentheim hängt dieser schöne Postkasten:
ich habe einen Brief eingeworfen und..... er kam an!
libelle
Was könnte mir Besseres passieren???? Hmmmmm... ))) ))
nina
... auch in diesem Jahr kommen sie - für einen Augenblick - ganz nah
Ursula
http://up.picr.de/2341085.jpg[/img]
"[i]...Römischer Keller 2/3. Jhdt. Westlich und südlich des Domes wurden 1969 vor dem Bau der Tiefgarage unter dem Dom römische Häuser ausgegraben. Dieser römische Keller aus Tuffsteinen mit Mörtel war Teil eines römischen Privathauses. Ein Kellerraum mit einer Nutzfläche von 20qm. Reiche römische Häuser besaßen vielfach einen Keller als Kühlraum für verderbliche Lebensmittel. Dieser Raum gehörte zu den grössten privaten Keller in Köln..."
still wird frau bei diesen ausgrabungen...und denkt:
wer von den römischen haussklaven mag da wohl alles in diesem raum getrunken und geliebt haben?
--
pilli
"[i]...Römischer Keller 2/3. Jhdt. Westlich und südlich des Domes wurden 1969 vor dem Bau der Tiefgarage unter dem Dom römische Häuser ausgegraben. Dieser römische Keller aus Tuffsteinen mit Mörtel war Teil eines römischen Privathauses. Ein Kellerraum mit einer Nutzfläche von 20qm. Reiche römische Häuser besaßen vielfach einen Keller als Kühlraum für verderbliche Lebensmittel. Dieser Raum gehörte zu den grössten privaten Keller in Köln..."
still wird frau bei diesen ausgrabungen...und denkt:
wer von den römischen haussklaven mag da wohl alles in diesem raum getrunken und geliebt haben?
--
pilli
Ist ja allerhand...
--
britt