Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 8
--Man, bongoline, kaum vorstellbar, diese Schneemassen. Schon
das Foto vom Gang zu der Garage war beeindruckend. Wie wäre es mit
einem Skilauf auf den Dächern? Wenn Du fällst -dann ja weich))))
pucki
Bongo
Wie wäre es , Du übst mal Damenskiespringen??
Die möglichkeiten hast Du doch viele!
jrins-janz stille!
--
mulde22
Wie wäre es , Du übst mal Damenskiespringen??
Die möglichkeiten hast Du doch viele!
jrins-janz stille!
--
mulde22
--
alterchen
Bei meinem letzten Waldspaziergang gesehenGruß Günter
--
alterchen
alterchen
Bei meinem letzten Waldspaziergang gesehenGruß Günter
--
alterchen
Lach Mulde,
gib's ruhig zu, Du möchtest mich bei der nächsten Winterolympiade im Fernsehen bewundern können.
Hat es sich wirklich schon bis Dessau rumgesprochen, dass mein Wohnhaus, da die Dachform der Hangneigung angepaßt wurde, bei den Seefeldern als Schanzenhaus bezeichnet wird. Ich hätt doch schon lang mit dem Training angefangen, hätten die beim Bau auch den Schanzentisch eingeplant )) mit einem guten Sprung könnte ich mir im Winter glatt den halben Fußweg ins Dorf einsparen.
In der letzten Stunde sind jetzt 10 cm Schnee gefallen, von dem Kamin sieht man nur mehr die Kuppel, mal sehen, wie es in einer weiteren Stunde ausschaut, wenn technisch möglich werd ich dann nur mehr das Schneeloch fotografieren, wenn man vom Kamin nichts mehr sieht.
Heute ist bei uns auf ORF ein Bericht über das Lawinenunglück von Galtür, das jetzt 10 Jahre her ist, gebracht. Wir sind ja am Plateau vor solchen Katastrophen sicher, dafür momentan abgeschnitten, die Straße nach Mittenwald ist gesperrt und, wenn die letzte von mir gehörte Meldung stimmt, auch der Zirlerberg. Gut so, dann bleiben wir eben auf der Höh
--
bongoline
gib's ruhig zu, Du möchtest mich bei der nächsten Winterolympiade im Fernsehen bewundern können.
Hat es sich wirklich schon bis Dessau rumgesprochen, dass mein Wohnhaus, da die Dachform der Hangneigung angepaßt wurde, bei den Seefeldern als Schanzenhaus bezeichnet wird. Ich hätt doch schon lang mit dem Training angefangen, hätten die beim Bau auch den Schanzentisch eingeplant )) mit einem guten Sprung könnte ich mir im Winter glatt den halben Fußweg ins Dorf einsparen.
In der letzten Stunde sind jetzt 10 cm Schnee gefallen, von dem Kamin sieht man nur mehr die Kuppel, mal sehen, wie es in einer weiteren Stunde ausschaut, wenn technisch möglich werd ich dann nur mehr das Schneeloch fotografieren, wenn man vom Kamin nichts mehr sieht.
Heute ist bei uns auf ORF ein Bericht über das Lawinenunglück von Galtür, das jetzt 10 Jahre her ist, gebracht. Wir sind ja am Plateau vor solchen Katastrophen sicher, dafür momentan abgeschnitten, die Straße nach Mittenwald ist gesperrt und, wenn die letzte von mir gehörte Meldung stimmt, auch der Zirlerberg. Gut so, dann bleiben wir eben auf der Höh
--
bongoline
Störe
Vroni
Manchmal findet die Sonne schon ein Loch
--
schwede2
--
schwede2
Winterschlaf im Bootshafen
--
schwede2
--
schwede2
da wollte ich mir den "doof kuckenden, blonden Kerl" mal aus der Nähe betrachten (deine Worte, Flori). Aber das dauert ja "ewig" bist das Bild geladen ist und dann ist es auch noch soooo riesengroß... Also, mir wäre ein Bild zum Sofortbetrachten viel lieber!
--
pepa
--
pepa
weil ich es ein Glückstreffer war, im richtigen Moment abzudrücken, zeige ich das Bild hier noch einmal. Frauen-Handball in der Grube-Halle in Leipzig.
--
pepa
--
pepa
Erinnerung an eine Reise[
--
Das ist dasa Ende oder der Anfang der berühmten PAN AMERIKANA
ein ganz simpler Kiesweg wie zu hause im Garten!
--
Das ist dasa Ende oder der Anfang der berühmten PAN AMERIKANA
ein ganz simpler Kiesweg wie zu hause im Garten!