Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 6
--Jabot : am Kragen befestigte Spitzen-oder Seidenrüsche (früher zum
Verdecken des vorderen Verschlusses an Damenblusen, im 18. Jh an
Männerhemden)
Danke, pilli!
pucki
endlich mal wieder Regen
--
schwede2
Re: Bilder des Augenblicks Teil 6
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schwede mal eine frage. wird der rasen in der wohnanlage mit dem staubsauger bearbeitet ?
--
plumpudding
--
plumpudding
Dazu mußt Du wissen, daß die Schweden genauso große Rasenliebhaber sind wie die Briten. Du wirst in Schweden kaum eine Rasenfläche finden die anders aussieht wie auf dem Bild. Einmal mähen die Woche ist Pflicht.
Gruß Schwede2
--
schwede2
Gruß Schwede2
--
schwede2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sonst wär's kein Rasen, sondern eine Wiese,
so wie diese,
meint Luise:
so wie diese,
meint Luise:
Skorpionsfliege in unserem Garten
vroni
Toll dein Bild, super!
Hier 2 "Besucher"
--
therese
Hier 2 "Besucher"
--
therese
Gestern morgen war es kalt und dunkel, am Nachmittag dann so warm, daß wir draußen Kaffee trinken konnten und den Anblick von hunderten Löwenzahnblüten genießen konnten, die aber heute abgemäht werden:
--
sylvie
@ Vroni...
danke für dieses Bild. Noch nie habe ich eine Skorpionsfliege so nahe und deutlich gesehen. Unheimliche, nicht sehr häufig anzutreffende Tiere. Ernähren sich z.T. von Insekten, die in Spinnennetzen gefangen sind. Ein Saft im Darm ermöglicht ihnen, die Fäden der Spinne aufzulösen, um nicht selber zum Opfer zu werden...
Lieben Gruß
G.
danke für dieses Bild. Noch nie habe ich eine Skorpionsfliege so nahe und deutlich gesehen. Unheimliche, nicht sehr häufig anzutreffende Tiere. Ernähren sich z.T. von Insekten, die in Spinnennetzen gefangen sind. Ein Saft im Darm ermöglicht ihnen, die Fäden der Spinne aufzulösen, um nicht selber zum Opfer zu werden...
Lieben Gruß
G.
sommersonnentag im spass-bad...
--
pilli