Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 4

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.06.2008, 09:03:38
Guten morgen Wölfin,

es ist nicht geplant diese Bilder hier weiter zu verwerten oder in anderen Bereichen zu veröffentlichen.

Die Slideshow von Rena123 war gedacht, diese Bilder aus den Thead zusammenzufassen und sie hier gesammelt zur Verfügng zu stellen.

Alle Rechte verbleiben selbstverständlich beim Eigentümer.

Einer Copyright-Kennzeichnung der Bilder mit dem Nick, oder Kennzeichnung, wenn technisch möglich, mit dem Wasserzeichen steht nichts entgegen.

Also noch mal:
keine kommerzielle Verwendung, nur eine Zusammenfassung der 4 Threads


Schönen Sonntag

kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.06.2008, 10:43:07
guten morgen rainer,

mich würde ergänzend interessieren, was rena veranlasst hat, einfach über die köppe der bildeigner zu entscheiden? da sie bisher nicht geantwortet hat, vermute ich mal, sie hockt im chat und schmollt? *zwinker*

rena, bitte

es ist an der zeit, dich bissele zu verantworten für dein tun; magst du? die verantwortung trägst du doppelt rena , du möchtest doch deine chatschüler den regeln entsprechend unterrichten? sobald ich deine beweggründe kenne, rena

dich einem kommerziellen anbieter wie slide.com anzuvertrauen, möchte ich dir mit hilfe eines beispieles erklären, warum es mir so wichtig scheint, die leute nicht ahnungslos in ein womögliches unglück stolpern zu lassen.


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 08.06.2008, 10:55:47
Liebe Pilli,

Rena123 hat es einfach gut gemeint.

Sie schmollt auch nicht, hatte gestern mit ihr darüber telefoniert.


Die PN's der Mitleser die ich hier bekommen habe sind der Meinung, eine Präsentation wäre schön, die Wahl der Mittel müsste man nur absprechen.

Du hast doch da Erfahrung:
Was schlägst du da vor?

--
kleinesrainer

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.06.2008, 10:43:07
Ok denn, unter diesen Voraussetzungen bin ich damit einverstanden, dass meine Bilder mit eingebunden werden.



Liebe Grüße,
Wölfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.06.2008, 11:09:09
danke rainer;

für deine fixe antwort und ich bin froh, dass rena, auch ohne ein wort der erklärung nicht schmollt!

eben weil ich mich auch zu den beginners mit wenig erfahrung rechne, achte ich auf manches und entscheide mich nicht gleich für alles, was sich da anbietet.

bissel hatte ich mich gewundert, dass dir der enorme qualitätsunterschied nicht aufgefallen ist, den viele der heißgeliebten foto-kinder erlitten haben und dachte gleich, wie mögen die bildeigner das wohl empfinden? da haben sie mit viel liebe ein motiv gesucht und jetzt begegnen ihnen bei slide.com nur noch bildahnungen von den fotos, das dein thema so liebenswert macht.

Die PN's der Mitleser die ich hier bekommen habe sind der Meinung, eine Präsentation wäre schön, die Wahl der Mittel müsste man nur absprechen.



fein, dann bin ich ja nicht so alleine mit meiner meinung *zwinker* und da ich dir mein vertrauen schenke, rainer

darf ich vielleicht anregen, du triffst die auswahl und ich oder andere übernehmen dann nach deiner anleitung die fleißarbeit? gerne auch im September, wenn ich 14 tage mit den süssen ferien mache und in Sierksdorf bin, sodass du bei bedarf gleich berichtigend einschreiten kannst?

dir und allen, die fussballfiebrig dem abend entgegensehen, wünsche ich ein spannendes spiel und mir bissel mehr punkte, als ich bisher erzielen konnte.


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.06.2008, 11:09:09
Eventuell habe ich etwas brauchbares gefunden.

Schau mal hier:

Album und Show

Dort kann ein Album mit den Bildern angelegt werden, die man dann entweder einzeln anklickt oder als Show ablaufen lassen kann.

Ich kann auch ein Beispiel dafür liefern, wie das dann aussehen wird.

Beispiel
--
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.06.2008, 11:09:09
Eventuell habe ich etwas brauchbares gefunden.

Schau mal hier:

Album und Show

Dort kann ein Album mit den Bildern angelegt werden, die man dann entweder einzeln anklickt oder als Show ablaufen lassen kann.

Ich kann auch ein Beispiel dafür liefern, wie das dann aussehen wird.

Beispiel
--
woelfin
Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.06.2008, 11:41:46
Toll hast Du das hinbekommen.
Deine Eurasier,fabelhaft getroffen,
einmalig schöne Fotos.

Lieben Gruß,Astrid

Jalbum in Deutsch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2008, 11:48:47
Bevor Missverständnisse auftreten. Das sind nicht meine Eurasier und die Fotos sind nicht von mir. Ich bin lediglich Mitglied in diesem Zuchtverein und mache für diese Seite die Grußkarten. Die Slide-Show hat die Web-Masterin der Seite gemacht mit Bildern der Eurasier der Mitglieder des Vereins.
--
woelfin
Re: Bilder des Augenblicks Teil 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.06.2008, 11:52:30
Danke dann für das schöne Beispiel.
--
astrid

Anzeige