Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 10
Hübsches Tierle Loretta, Mausi und ich hatten jetzt auch im Urlaub einen Schmusekater!
Hier kommt Edi, unsere Urlaubsliebe.
Gr. Walsertal(Edita)
Edita
Gr. Walsertal(Edita)
Edita
loretta,
meinst schon, dass das eine Ratte ist ?? sieht aus wie meine Maus, die immer über den Balkon saust und sich an der Futterstelle den Ranzen voll schlägt. Und was macht Ziggy, liegt auf der Türschwelle zum Balkon und schaut blöd Na das hält doch so ein Mäuschen nicht ab. Ich habe mir ja schon überlegt, eine Katze zu Ziggy in die Wohnung zu nehmen, aber dann kämen die Vögel und wohl auch meine Eichhörnchen nicht mehr. Und grad mein KLEINER, das Eichhörnchen, das mein Sohn und ich aufgezogen haben, ist jetzt 6 1/2 Jahre alt, ein Greis und hat, wie man auf den Bildern sieht, einen, aus dem Mäulchen ziemlich lang auswuchernden Nagezahn, daher braucht er alle Fürsorge
Also lass ich die Maus flitzen.
Letztes Jahr habe ich ja zwei Mäuse mit Lebendfalle eingefangen und dann weit vom Wohnhaus weg im freien Gelände ausgelassen, ihnen aber noch eine ordentliche Portion Hundefutter dortgelassen. Heuer hab ich keine derartige Aktion gestartet
bongoline
meinst schon, dass das eine Ratte ist ?? sieht aus wie meine Maus, die immer über den Balkon saust und sich an der Futterstelle den Ranzen voll schlägt. Und was macht Ziggy, liegt auf der Türschwelle zum Balkon und schaut blöd Na das hält doch so ein Mäuschen nicht ab. Ich habe mir ja schon überlegt, eine Katze zu Ziggy in die Wohnung zu nehmen, aber dann kämen die Vögel und wohl auch meine Eichhörnchen nicht mehr. Und grad mein KLEINER, das Eichhörnchen, das mein Sohn und ich aufgezogen haben, ist jetzt 6 1/2 Jahre alt, ein Greis und hat, wie man auf den Bildern sieht, einen, aus dem Mäulchen ziemlich lang auswuchernden Nagezahn, daher braucht er alle Fürsorge
Also lass ich die Maus flitzen.
Letztes Jahr habe ich ja zwei Mäuse mit Lebendfalle eingefangen und dann weit vom Wohnhaus weg im freien Gelände ausgelassen, ihnen aber noch eine ordentliche Portion Hundefutter dortgelassen. Heuer hab ich keine derartige Aktion gestartet
bongoline
Re: Bilder des Augenblicks Teil 10
bongo, lächel, solchen Besuch habe ich natürlich nicht.
Aber Spaß mit meinem kleinen Gast, den hab ich
Spielen am Abend - erquickend und labend ...
loretta
Aber Spaß mit meinem kleinen Gast, den hab ich
Spielen am Abend - erquickend und labend ...
loretta
Hübsches Tierle Loretta, Mausi und ich hatten jetzt auch im Urlaub einen Schmusekater!
Ein ganz schöner Brocken, wenn ich das richtig sehe, Edita.
Wie wäre es denn mit einer Anschaffung in dieser Richtung, dann hättet ihr nicht nur im Urlaub Spaß.
Gruß loretta
Ein Gewitter zieht auf....
Ulfhild
Ulfhild
Da habe ich auch was auf Lager, aber nach einem Gewitter, die Abendsonne kämpft sich schon wieder durch:
Edita
Edita
Gewaltig, diese bedrohlichen Wolken, Edita!
Schade, daß es schon einen Wolken-WB gegeben hat.
Ulfhild
Schade, daß es schon einen Wolken-WB gegeben hat.
Ulfhild
Leider sehr vergänglich
Pippa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein paar kleine Gesellen, die sich auf ihren Winterschlaf vorbereiten.
Monika
Monika
Monika, die kleinen Igel sind so was von niedlich -
sofern man die Finger von ihnen läßt.
Gewährst Du ihnen Unterschlupf für den Winter?
LG Ulfhild
sofern man die Finger von ihnen läßt.
Gewährst Du ihnen Unterschlupf für den Winter?
LG Ulfhild