Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 10
Bilder des Augenblicks, da gibt es jede Menge
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
das war meine kleine Auswahl
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
das war meine kleine Auswahl
Der Wind der letzten Tage hat ganze Arbeit geleistet...
@ Edlihnurb: Das Bild mit dem Hund und dem Dachs brachte mich zum Lachen - schöner Schnappschuss!
Dieses Foto habe ich monochrom nach Schwarz/Weiß bearbeitet, finde ich hier passend. Clara
Dieses Foto habe ich monochrom nach Schwarz/Weiß bearbeitet, finde ich hier passend. Clara
Re: Bilder des Augenblicks Teil 10
So ging die Sonne heute über der Mark Brandenburg auf.
loretta
loretta
Der Oktober ist der beste Monat zum Fotografieren solcher Sonnenaufgänge. Jedenfalls habe ich in den letzten Jahren die schönsten Sonnenaufgänge, aber auch -untergänge im Oktober aufgenommen. Das gilt natürlich nur für unsere Breitengrade.
Ich liebe solche Bilder.
LG,
woelfin
Ich liebe solche Bilder.
LG,
woelfin
egal wo man den sonnenaufgang "einfängt" lorettchen- immer wieder ist es eine atemberaubende angelegenheit..
hier: vor einigen tagen am pacific- wollte eigentlich muscheln suchen, aber die möwen waren mal wieder früher wach als ich
sonnenaufgang(chris33)
sonnenaufgang(chris33)
hier: vor einigen tagen am pacific- wollte eigentlich muscheln suchen, aber die möwen waren mal wieder früher wach als ich
sonnenaufgang(chris33)
sonnenaufgang(chris33)
Re: Bilder des Augenblicks Teil 10
Ja, es ist wie im wirklichen Leben. Wer zu lange pennt, verpasst das Beste, wobei du es ja noch unheimlich gut angetroffen hast.
Ehrlich, richtig schöne Aufnahmen, Christel.
Heute Morgen war die Sonne orangerot mit Bodennebel - schade, dass er nicht so zur Geltung kommt.
Aber man kann nicht alles haben.
loretta
Ehrlich, richtig schöne Aufnahmen, Christel.
Heute Morgen war die Sonne orangerot mit Bodennebel - schade, dass er nicht so zur Geltung kommt.
Aber man kann nicht alles haben.
loretta
Schöne Aufnahmen habt ihr da, ich liebe ja auch die Sonnenaufgänge. Diesen Oktober habe ich noch keine gemacht, aber vom 13.10.11, habe ich auch noch welche, Blick aus dem Zimmer
heijes
heijes
Gestern: Vogelzug an der Nordsee
Clara
Clara
Radfahrer entlang der Nordsee. Clara