Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 10
Re: Bilder des Augenblicks Teil 10
Ja, es ist wie im wirklichen Leben. Wer zu lange pennt, verpasst das Beste, ........
loretta
Aber er darf sich am Abend über einen Sonnenuntergang freuen.
Justus,
den bekommt der frühe Vogel, der den Wurm fängt, noch oben drauf – also doppelter Genuss.
Oder dachtest du Frühaufsteher gehen mit den Hühnern schlafen?
loretta
den bekommt der frühe Vogel, der den Wurm fängt, noch oben drauf – also doppelter Genuss.
loretta
Justus,
loretta
loretta,
das nicht, aber der Spätaufsteher hat die Chance, nach dem Abendrot auch das Morgenrot noch zu sehen, bevor er ins Bett geht.
Aber dann kann er die Kamera nicht mehr selbst halten.
justus
Er ist da, der erste Schnee
Wenn die Enkel friedlich wie die Engel schlafen.
Wirklich ein sehr süßer Schnappschuss, justus.
Und das war heute Morgen gegen 8 Uhr. Sorry, aber mir werden Sonnenauf- und -untergänge einfach nie langweilig, da sich der Himmel jedes Mal anders präsentiert.
loretta
Und das war heute Morgen gegen 8 Uhr. Sorry, aber mir werden Sonnenauf- und -untergänge einfach nie langweilig, da sich der Himmel jedes Mal anders präsentiert.
loretta
Ein ganzer Knäuel Feuerkäfer,
was machen sie da?
Sie werden doch nicht....? Doch!!
LG Ulfhild
was machen sie da?
Sie werden doch nicht....? Doch!!
LG Ulfhild
Ulfhild, Peep-Show bei Wanzens, toll !
Im vergleich zu heutigem Schnee, sooo sah es noch letzten Sonntag am abendlichen Himmel vor meinem Fenster aus, jetzt sind se abber weg, meine gefiederten Freunde!
Sie haben hier wahre Flugschauen veranstaltet, bevor sie in ihre Schlafbäume verschwunden sind!
Edita
Im vergleich zu heutigem Schnee, sooo sah es noch letzten Sonntag am abendlichen Himmel vor meinem Fenster aus, jetzt sind se abber weg, meine gefiederten Freunde!
Sie haben hier wahre Flugschauen veranstaltet, bevor sie in ihre Schlafbäume verschwunden sind!
Edita
Seehunde
Pippa
Von letzten Freitag bis gestern fand die Europameisterschaft der Schlittenhunde-Rennen off-snow in Schleswig-Holstein statt und zwar im Forst Christianslust an der Westküste. Über 300 Musher aus 23 Ländern mit über 1000 Hunden nahmen teil, außerdem aus Südkorea und Kanada. Bes. am Sonntag meinte es der Wettergott sehr gut, sodass sich bei strahlendem Sonnenschein viele Zuschauer einfanden.
Gespanne mit 2,4,6 und 8 Hunden nahmen teil, auch Läufer mit einem Hund sowie Radfahrer (Spezialräder) mit einem Hund.
Vor dem Start waren die Hunde sehr aufgeregt und kaum zu bändigen. Mein 25-Sekunden-Video gibt einen Eindruck davon:
In Wartestellung
Start
Auf der Strecke kurz nach dem Start
Am Ziel
Clara
Gespanne mit 2,4,6 und 8 Hunden nahmen teil, auch Läufer mit einem Hund sowie Radfahrer (Spezialräder) mit einem Hund.
Vor dem Start waren die Hunde sehr aufgeregt und kaum zu bändigen. Mein 25-Sekunden-Video gibt einen Eindruck davon:
In Wartestellung
Start
Auf der Strecke kurz nach dem Start
Am Ziel
Clara