Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 10
Eine stattliche Ringelnatter.
Clara
Clara
Nachdem uns der heutige Tag selbst auf 1200 m Seehöhe 30° Sommerhitze bescherte, haben sich jetzt einige Gewitter über unserem Plateau entladen.
Unprofessionell bin ich auf Blitzfang gegangen, die meisten Bilder waren nur schwarz, denn wenn ich abgedrückt habe, war der Blitz schon längst vorbei. Einige wenige aber hab ich doch aufs Bild gebracht
bongoline
Unprofessionell bin ich auf Blitzfang gegangen, die meisten Bilder waren nur schwarz, denn wenn ich abgedrückt habe, war der Blitz schon längst vorbei. Einige wenige aber hab ich doch aufs Bild gebracht
bongoline
Re: Bilder des Augenblicks Teil 10
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun habe ich Euch schon eine Maus und einen Frosch aus meinem Gartenbestand zeigen können, aber so langsam
graust es mich doch Dieses Vieh saß am Abend auf der Übergardine.
Gruß Monika
Warum man diese hübsche und farbenfrohe Grille, die niemandem etwas tut als "Vieh" bezeichnet, entzieht sich meinem Verständnis für die Schönheit von Flora und Fauna.
Hier an dieser Körnerbar bedienen sich immer wieder gerne und oft die Spatzen ....
aber manchmal bedienen sich heimlich, still und leise auch gerne andere Gäste wie diese süße, junge Ratte hier.
loretta
PS: bongo, deine Fotos wären auch ohne Blitze der absolute Hammer, danke dafür - echt wunderschön.
.... und noch mal editiert:
Clara, was fiel mir wohl deinen spektakulären, super schönen Fotos ein?
Na Otto natürlich: Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.
Hier an dieser Körnerbar bedienen sich immer wieder gerne und oft die Spatzen ....
aber manchmal bedienen sich heimlich, still und leise auch gerne andere Gäste wie diese süße, junge Ratte hier.
loretta
PS: bongo, deine Fotos wären auch ohne Blitze der absolute Hammer, danke dafür - echt wunderschön.
.... und noch mal editiert:
Clara, was fiel mir wohl deinen spektakulären, super schönen Fotos ein?
Na Otto natürlich: Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.
Flug-Hochbetrieb an einem Erdloch:
Die Wespen waren so schnell,
dass nicht einmal der Sportmodus scharfe Bilder "schießen" konnte:
dass nicht einmal der Sportmodus scharfe Bilder "schießen" konnte:
omaria
Das Problem hatte ich auch, als die Spinne
die Schwebfliege schnappte.
Vielleicht gibt´s mal eine Digi mit "Flügel-Modus"?
LG Ulfhild
die Schwebfliege schnappte.
Vielleicht gibt´s mal eine Digi mit "Flügel-Modus"?
LG Ulfhild
Ja, Ulfhild und Omaria, Flugaufnahmen von Insekten bleiben für uns Amateure problematisch!
Loretta, es gibt noch das witzige Lied vom Storch und der Blindschleiche (die allerdings keine echte Schlange ist). Clara
Dieses Augenblicksbild entstand vor einigen Tagen an der Nordsee. Es herrschte ein für diesen Sport günstiger Wind, so dass man solche Szenen sehen konnte:
Loretta, es gibt noch das witzige Lied vom Storch und der Blindschleiche (die allerdings keine echte Schlange ist). Clara
Dieses Augenblicksbild entstand vor einigen Tagen an der Nordsee. Es herrschte ein für diesen Sport günstiger Wind, so dass man solche Szenen sehen konnte:
Ein Motiv, das nicht am Fliegen ist!
HG Ulfhild
HG Ulfhild
Kommt sie, oder geht sie, und vor allen Dingen, was wird sie?
Edita
Edita
Bellas Kuschelkumpel Manfred döst schon im Hintergrund vor sich hin, ihre eigene Tempur-Kuscheldecke für gesunden Schlaf hat sie auch mitgebracht, aber sie ist noch hellwach das spannnende Treiben in meinem Wohnzimmer (gäääähn) beobachtend
10 Tage habe ich sie wieder mal bei mir ..... meine Enkelkatze.
loretta
10 Tage habe ich sie wieder mal bei mir ..... meine Enkelkatze.
loretta