Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 10
Re: Bilder des Augenblicks Teil 10
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Britt,
dann ist die Aschewolke bei euch gelandet, hier der Beweis: unser Sonntagsspaziergang gegen 15h bei Freiburg. Liebe Grüße und allen noch einen wolkenlosen Tag
anna44
dann ist die Aschewolke bei euch gelandet, hier der Beweis: unser Sonntagsspaziergang gegen 15h bei Freiburg. Liebe Grüße und allen noch einen wolkenlosen Tag
anna44
Ich hab mich soo gefreut auf den heutigen Tag. Der Wetterbericht hat Süddeutschland einen wunderbaren Sonnenschein vorausgesagt mit Temperaturen bis 21 Grad. Und jetzt??? - scheint mir - hat sich die Aschewolke zwischen Himmel und Erde geschoben. Die Temperaturen sanken unter 10 Grad
Trotzdem schönen Sonntag
Britt
Hallo Britt, sieht wahrhaftig nicht so toll aus und schon gar nicht am Wochenende.
In Berlin und Brandenburg hatten wir wolkenlosen azurblauen Himmel und in der Sonne 25° - was will man mehr.
Einen schönen Restsonntag
loretta
Da konntet ihr euch so richtig sommerlich tummeln, beneidenswert; denn bis auf diesen Lichtblick blieb es düster und ein eiskalter Wind pfiff um alle Ecken, trotzdem
Frau Ameise staunt, weil Frau Biene kopfüber ein Pollenbad nimmt....
Wow, ein tolles Foto Britt und Deins auch Anna,
Du hast ja meist Glück mit dem Wetter!
liebe Grüße,
nina
Edit; Foto.
Diese blieb brav sitzen!
Du hast ja meist Glück mit dem Wetter!
liebe Grüße,
nina
Edit; Foto.
Diese blieb brav sitzen!
Und es gibt sie doch, die Trolle
Stimmt!
nina
...mir ist auch einer begegnet, er hatte sich in eine Schlange verwandelt
anna44
anna44
Diese Schwanzmeise flog gestern Abend immer wieder (sanft) gegen verschiedene Fensterscheiben, über den Grund kann man nur rätseln. Ich bin ziemlich sicher, dass ein Paar in unserem Garten brütet, aber nicht, wo.
Clara
Clara