Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Gruß ladybird
Im Juli als seedball im Topf ausgesät. LG Ladouce
*
Der Solarfähren-Besitzer geniesst zwischen Konstanz und Kreuzlingen die Feierabendsonne für ein Viertelstündchen oder so...
Liebe @Ladouce46
Könnte das eine Nigella sein ? Die so zart aussehen, aber sehr robust sind ? Solche habe ich manchmal im Garten, sie säen sich selber aus und ich liebe diese Blumen, weil sie aussehen wie Kunstwerke ! 👍
Das hier ist ein supersuperschönes Foto 💗 LG Jil
Im Juli als seedball im Topf ausgesät. LG Ladouce
Ich habe keine Ahnung, liebe @Jil. Ich hatte mir im Juli eine Tüte Seedballs - Sommerblumen-Mischung gekauft und wollte sie bis zum nä. Frühjahr deponieren. Aber dann hat mich der Teuifel geritten, und ich habe eine Kugel auf Erde gelegt und immer wieder genässt. Und so entstand dieses wunderschöne wilde zarte grüne Durcheinander mit div. Blüten. Hab schon div. hier gezeigt. Dass tatsächlich in dieser Jahreszeit noch was ging, freut mich jeden Morgen neu. LG Ladouce
Wunderschön, liebe @Ladouce46 ! Ich hatte auch schon Sommerblumenmischungen, aber im Garten ausgesät. Da wird halt einiges gleich weggefressen ... 😉 Ein Rest von Goldmohn, Ringelblumen und mir unbekannten Blümchen blieb übrig, aber leider nicht alle auf der Packung angegebenen Sorten ... LG Jil
HIER hab ich mal ein Foto von einer Nigella gefunden ....