Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Wahrscheinlich "typisch deutsch" ...
Es könnte sich ja ein Kind die Fingerchen nass machen ... es könnten ja Eltern nach dem Anwalt rufen ... oder am besten gleich eine EltenInitiative starten ... gegen den Brunnen ... die Stadt ... und überhaupt grundsätzlich ...
Manchmal weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll ... ...
HG
Roxanna
Vielen Dank Roxanna. Auf diesen Schnappschuss bin ich auch ein bisschen stolz - und ich liebe ihn.
LG, Inge
So ist es Horst - und so ist es uns vor langer Zeit auch mal gegangen - und sogar heute noch. Vieles ist auch für uns Grossen einfach unerreichbar.
Diese Brunnen (es sind drei) sind ein Gesamtkunstwerk von Donald Judd. Nur, kaum jemand weiss das. Die meisten Leute hätten sich in dieser heissen Gasse viel lieber Bäume gewünscht. Aber das was die Bevölkerung sich wünscht und das was der Stadtrat mit unseren Steuergeldern macht, steht auf einem anderen Blatt.
Gruss, Inge
Als das Schiff in Konstanz einfuhr war ich doch sehr verwundert. Denn mit Pauken und Trompeten hat man mich noch nie empfangen. Ich dachte noch: 'oh, das wäre nun nicht unbedingt nötig gewesen!'
Da ging mir ein Licht auf: In Konschtanz hat das Oktoberfest mit einem musikalischen Trachtenumzug begonnen.
Im Tropenhaus HH.