Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Obwohl Memmingen nur einen Katzensprung von Ulm, wo ich aufgewachsen bin und bis zu meinem 20. Lebensjahr gelebt habe, entfernt ist, war ich nie dort. Da ist mir ja wirklich etwas entgangen. Danke, liebe @Dorit für deine Auskunft.
Herzlichen Gruß
Roxanna
Herzlichen Gruß
Roxanna
Ein Gasthaus in Werdum an der Nordsee mit eigener BrauereiIn dieser Mühle in Werdum wird noch mehrmals in der Woche Brot gebacken
RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schwül und gewittrig ist es am Odenwald-Ausläufer
Gruß
Oberwind
Liebe Roxanna,
Das war im November 2012, mein Bruder, der in Queensland wohnt, wenn er nicht gerade anderswo in der Welt unterwegs ist, hatte mich eingeladen, gemeinsam eine totale Sonnenfinsternis zu erleben. Ich bin hingefahren, habe aber die Gelegenheit genutzt, um drei Tage am Uluru zu verbringen. Sehr eindrucksvoll, nicht nur der rote Felsen, der je nach Sonnenlicht und Tageszeit, andersfarbig aussieht. Nach 10 Uhr morgens wurde es für mich unerträglich heiß. Über 40 Grad. Maoris habe ich nicht gesehen. Aber wohl einige Ureinwohner Frauen, die in der Nähe der Unterkunft gearbeitet haben.
Das war im November 2012, mein Bruder, der in Queensland wohnt, wenn er nicht gerade anderswo in der Welt unterwegs ist, hatte mich eingeladen, gemeinsam eine totale Sonnenfinsternis zu erleben. Ich bin hingefahren, habe aber die Gelegenheit genutzt, um drei Tage am Uluru zu verbringen. Sehr eindrucksvoll, nicht nur der rote Felsen, der je nach Sonnenlicht und Tageszeit, andersfarbig aussieht. Nach 10 Uhr morgens wurde es für mich unerträglich heiß. Über 40 Grad. Maoris habe ich nicht gesehen. Aber wohl einige Ureinwohner Frauen, die in der Nähe der Unterkunft gearbeitet haben.
lg Lilo
Die Baumreste im Hintergrund werden Noir Flohay genannt. Es sind Reste von 1852 gepflanzten Kiefern.
LG maite
RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tammy 2015, die in die Sonne blinzelt
LG, Monika
Unser kleiner Rambo