Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
LG
Roxanna
ich fände es schön, wenn ihr bei Aufnahmen von Orten dazuschreiben würdet, wo ihr das Foto aufgenommen habt. Mich würde es interessieren. Danke und herzlichen Gruß
Roxanna
Ja, liebe Roxanna, es ist tatsächlich nur wenig schön sich Fotos anzusehen, deren Örtlichkeiten etc. man überhaupt nicht zuzuordnen versteht.
Wenn ich allerdings meine älteren Aufnahmen betrachte, die weder durch Daten
noch anderen Hinweisen gekennzeichnet sind, dann bin ich auch aufgeschmissen, denn, und das ist nunmal Tatsache, ob Seen oder Berge, Kirchen, Denkmäler, Burgen, Menschen und Tiere...
ganz viel auf dieser großen Erde ähnelt sich sehr.
Mein Beitrag zum Thread...aufgenommen heute in meiner Küche
Grüßl
Heide
vielleicht ist es so, dass der eine oder andere hier Bilder einstellt, nicht wirklich, um sie anderen zu zeigen, sondern weil er oder sie sie einfach schön findet. Also für sich selber. Wenn es sich um Gebäude, Landschaften, besondere Tiere usw. handelt, ist es natürlich schön, Genaueres zu erfahren.
jacaré4
Zum Beispiel:
Auf der Wanderung (Dauer: dreieinhalb Stunden, von sechs Uhr bis halb zehn) rund um den Uluru im Roten Herzen Australiens.
Wer Genaueres erfahren möchte, kann ja nachfragen. Z.B. wie heiß es war um halb zehn, wie weit es war, was ich unterwegs gesehen und gedacht habe. Ob mich die Fliegen gepiesakt haben, ob ich genug zu trinken mithatte, wie ich wieder zurück gekommen bin, wie abenteuerlich es war.
Liebe @heide, wenn man es nicht mehr weiß, was bei sehr vielen Reisen, die lange zurückliegen schon mal vorkommen kann, das verstehe ich, ist das ja auch ok, aber es wäre schon nett, wenn gefragt wird, zu antworten. Dein Braten sieht wirklich superlecker aus. Darf ich mich einladen ?
Herzlichen Gruß und einen einen schönen Pfingtsmontag
Roxanna
Gerne, liebe Roxanna, dann schwinge Dich aber bitte schnell in die
Kutsche, den gegen 18h wird heute der Braten verspeist.
Aufgenommen in Mérida, Hauptstadt des mexikanischen
Bundesstaates Yucatán. Ein ganz herrlicher Ausflug, bei strahlendem
Sonnenschein im Januar d.J.
Grüßl
Heide
Lieber Jacare, mich würde brennend interessieren, an welchem Körperteil Dich die Fliege gepiesackt hat. Magst erzählen?
Grüßl
Heide
LG
Roxanna