Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Ein Fraktal-Bild, es gefällt mir immer noch
LG, Monika
@Ladouce 💚
Habe sofort erkannt, dass das superschöne Foto mit der Kaiserkrone von dir sein muss ! Wieder ein ganz besonderes Ladouce-Werk. Wunderschön ! LG Jil
LG, Monika,
die hier schon 2015 den Schwan aufnahm.
Hihihi, liebe @Jil, danke dir sehr für deine Worte. Freut mich immer, wenn es dir gefällt. LG Ladouce
Jetzt ist "meine" Zeit mit den vielen Löwenzahnblüten überall. Eine ist schöner als die andere und erst ein ganzes Feld davon ist eine Augenweide, dieses Gelb .... ist einfach toll.
Auf dem Ohlsdorfer Parkfriedhof blüht der weiße Rhododendron.
Dieses Foto stellt verwelkte kleine Chrysanthemen dar, die ich in einem Minitopf in der Wohnung habe. Sie waren weiß/hellviolett und sahen dann Wochen später genau so aus wie hier.
Am Bild habe ich nichts bearbeitet. Musste es lange studieren, weil es auf mich wie ein uraltes Gemälde wirkt, nicht fotografiert, eher gemalt. So ein seltsames Foto hatte ich noch nie. Aber interessant ist es für mich dennoch. Jil
eine tolle Perspektive 👈😉
da hat ein versierter Bastler seinen Schuppen auf eigene Art gestaltet und eine Badewanne in den Vordergrund gestellt. Diese dient als Viehtränke.
@Jil
Das Foto ist äußerst interessant, liebe Jil. Gefällt mir sehr! LG Ladouce
Endlich hatte ich mal Glück mein Wunschmotiv zu entdecken.
Wenn ihr möchtet, klickt auf den Link (https://youtu.be/ol0OKQFqLNc), da ist ein Video von meinem Sohn über die Welpen zu sehen.
Viel Freude, Gruß Samti
Wunderschön auch den immer wieder eine ganz geheimnisvolle Stimmung erzeugenden
Nebel, der Bäume filigran wie Scherenschnitte wirken läßt.
Wieviel Geduld hat er aufbringen müssen, um die Füchslein so darstellen zu können.
Gruß von einer begeisterten Xalli