Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Danke!
"Experten" sind wir doch alle nicht ... muss auch niemand sein ... Hauptsache Freude an Bildern, ob beim Gestalten oder Angucken 😉
Du hast recht, da hätte ich zum Teil nochmal was dazu schreiben sollen, zumindest in Kurzform - ursprünglich stand da bei allen Bildern bisschen was dabei. Nr. 12 ist "Kunst am Bau", an einer Fassade in einer Seitengasse in Stein am Rhein gesehen. Nr. 13 ist einfach nur ein kleines Stillleben, die Schärfentiefe mal bewusst sehr eng gewählt, es muss ja nicht immer alles knackscharf sein 😊
(Man kann in den Galerien übrigens auch direkt bei den einzelnen Bildern was dazu schreiben).
Horst
Das Konstanzer Münster.
Gruss Inge (mit Sehnsucht nach dem Schwäbischen Meer).
Sehr schön mit dieser sanften nebligen Stimmung!
Horst
AHA - Kunst am Bau. Danke Horst für meine Wiederentdeckung des Winterthurer Künstlers und Zeichenlehrers Eugen del Negro. Ich kenne ihn jedoch nur von Ausstellungen her. Angefangen hat er naturalistisch - jetzt arbeitet er abstrakt.
Danke vielmals auch für Dein Lob für die Konschtanzer Aufnahmen. Es war nicht leicht die Sonne aus dem Nebel herauszulocken 😊
Gruss Inge
Ja, der Tipp mit Eugen del Negro war ja von dir gekommen!
Ich selber hatte ja auch lange und intensiv gesucht, aber ich konnte einfach nicht herausfinden von wem dieses interessante Kunstwerk stammt ... danke nochmal für den Tipp!
Horst
Bitte sehr, Horst, gern geschehen. Damals wusste ich nur, dass das Wandbild in Stein am Rhein während einer Schaffhauser-Kunst-Initiative entstanden ist. Heute habe ich im Netz noch seine anderen Werke gefunden. Erst da fiel richtig der Groschen. Jetzt suche ich schon wieder einen Künstlernamen. Aber die Zuständigen unserer Stadt verstehen meine Frage nicht... 😮
Gruss Inge
Wie die Tage angekündigt, zum Jahresende nach den Farbfotos auch nochmal eine kleine Auswahl meiner SW-Bilder im Zusammenhang. (Und wie immer - über Rückmeldungen, gerne auch kritisch, würde ich mich freuen):
Auswahl 2020 Schwarzweiß
Horst
(Da hier im ST neue Bildergalerien nicht wie bei neuen Threads oder neuen Blogs üblich angezeigt werden, hier ein bisschen Eigenwerbung ... neue Galerien werden sonst nur durch Zufall gesehen).
Alle angesehen, Horst. Zu kritisieren habe ich nichts - sie gefallen mir nämlich alle!
Gruss Inge
Danke, freut mich!
Diesmal habe ich auch bisschen was zu den einzelnen Bildern geschrieben, das hatte ich bei den Farbfotos zuerst vergessen (habe ich aber inzwischen ergänzt). Ja, auch nun mit etwas Abstand gefallen mir diese SW-Bilder auch immer noch ... eigentlich bin ich ja eher ein "Farbmensch", aber trotzdem mag ich SW auch sehr gern. Sollte ich vielleicht öfter mal wieder machen ... NOCH ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ... 😉
Horst
Beide Galerien, lieber Horst, habe ich mir angesehen.
Mir gefallen deine Aufnahmen sehr.
Und kritisieren - nein
LG Monika