Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Danke, das freut mich!
Und kritisieren - neinIst ja auch kein MUSS ... 😉
Aber Kritik ist ja nicht von Haus aus grundsätzlich etwas Negatives ... nennen wir es doch einfach "sich Gedanken gemacht haben und sich darüber austauschen" ...
Ich sehe das eher positiv, wenn jemandem etwas auffällt das vielleicht stört, oder eine Idee hat wie man vielleicht etwas besser machen könnte. Auch wenn natürlich "jeder seine eigenen Bilder macht" ... zusätzliche Gedanken oder Tipps finde ich immer interessant. Und wenn mal jemand wirklich unschön nur "runtermacht", kann ich auch damit leben, manche sind halt so.
Aber ist natürlich alles freiwillig, und wenn jemand z. B. nur Bilder gucken will und vielleicht mal ein Herzchen vergeben wenn ihm was gefällt ist das auch ok ... jeder so wie er mag ...
Horst
In diesen Zeiten lassen sich die Ladeninhaber allerlei einfallen, damit sich die Spaziergänger nicht ganz umsonst die Nase an den geschlossenen Ladentüren platt drücken.
Es wird einmal ..... wieder geöffnet sein, vermute ich😏
LG Ladouce
Im Schaufenster des Buchladens. Es ist nicht das Bild als solches, das mir gefällt, sondern die Idee von Maurice Maggi, dem 'Guerilla' Gärtner (u.a.) der Stadt Zürich.
Diese irre hohen Kräne haben es mir angetan! Ich stelle mir immer vor, wie der Kranführer da oben in seinem Mini-Kabuff den Kran lenkt. Hui, da wird mir schon schwindelig.😓
Ich sehe gerade, selbst beim Fotografieren, habe ich die Kabine nicht richtig erwischt. LG Ladouce
Neulich bei einem Stadtbummel hinterm J. Liebig-Haus in Darmstadt entdeckt
Gruß
Oberwind
LG
Roxanna
Hier wurde auch der Himmel ausgetauscht, war mir zu trist.
LG, Monika
Nachdem die Bilder eingestellt waren, entdeckte ich auf dem 3. Bild ein Schild,
das ich beim Knipsen wohl übersehen habe, liebe Roxanna
Meist sind in den Motiven ehemalige lokale Personen und Szenen dargestellt.
In Darmstadts Innenstadt steht mindestens noch ein ähnliches Gebilde dieser Art. Ebenso in Dieburg der Fasnachtsbrunnen, den ich vor einiger Zeit hier einstellte, wurden von Bonifatius Stirnberg geschaffen.
Weitere Infos zur Person des Bildhauers:
B. Stirnberg
Gruß
Oberwind