Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)

Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)

Betti
Betti
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Betti
als Antwort auf bellablock vom 27.06.2020, 18:51:27
,,wnde-erl.JPG
jacare4
jacare4
Mitglied

geschrieben von jacare4
DSCN8998.JPG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
2013-04-28-17-08-53 (800).jpg   
Bin dann mal weg …

Auf den Tag genau 1 Jahr bin ich nun hier angemeldet, hatte Freude an vielen eurer Beiträge, habe ich mich mit Freude mit eigenen Beiträgen beteiligt und mir viel Mühe gegeben sie für euch unterhaltsam und abwechslungsreich zu gestalten. Auch nette Kontakte haben sich hier ergeben ... leider nur wenige ... aber ich kann es verstehen, nicht jeder ist so ein bekennender Vielschreiber wie ich ;-)

Mit einigen wenigen Mitgliedern hier war leider kein normaler Umgang möglich. Sie suchten Streit fast vom ersten Moment an, und haben mir letztendlich - neben den bekannten Fehlern und Unzulänglichkeiten der Forumssoftware - inzwischen jede Freude genommen mich hier weiter zu beteiligen. In dem für mich wichtigen Bereich der Fotografie-Foren herrschen Chaos und Narrenfreiheit, lang bekannte Probleme und Unzulänglichkeiten werden nicht beseitigt, und es gibt keinen Platz im Forum (zumindest konnte mir bisher keiner genannt werden), wo Freunde normaler Fotografie sich ungestört von z. B. Massenuploads nahezu identischer Bilder, "Zappelbildern" und Gartenzwerg-Montagen inzwischen selbst in reinen Fotografie-Threads wie "Makros und Nahaufnahmen" austauschen und wirklich FOTOS genießen können.
(Für Digitale Bildbearbeitung, Bewegtbilder aller Art, Montagen etc. gibt es eigene Threads).

Da keine Änderung/Verbesserung dieser Verhältnisse zu erwarten ist, und nicht einmal bei gemeldeten Beiträgen beleidigenden und verletzenden Inhalts reagiert wird, wird es von mir in diesen "Fotografie"-Threads keine Beiträge mehr geben. Ich bedanke mich bei den Netten die ich hier kennenlernen durfte, auch für manchen Zuspruch, wenn ich wegen des Chaos wie hier im ST die "Foto"-Threads gehandhabt werden am Aufgeben war ... und die anderen können beruhigt sein, ich werde hier nicht weiter stören.

Horst 

Anzeige

destille
destille
Mitglied

geschrieben von destille
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2020, 12:24:47
ich nehme mal an, daß sich die meisten der Fotofans  hier trotz Chaos und Narrenfreiheit ganz wohl fühlen❗️
Auch schon mal gut, daß es hier wahrscheinlich einen Narren weniger gibt, der allzu gerne schulmeisterlich seine Belehrungen unbedingt  den Fotofans aufdrängen möchte.
Ja; das haben Sensibelchen so an sich ❗️

Wie kann man sich nur in ein solches Fotoforum von "Chaoten und Narren" verirren ???
als Antwort auf destille vom 01.07.2020, 15:20:52
P1058199.JPG
LG, Monika
bellablock
bellablock
Mitglied

geschrieben von bellablock
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2020, 12:24:47

Lieber Horst, ich sage es auch noch einmal an dieser Stelle: Es tut mir leid, dass Du Dich dazu entschlossen hast zu gehen. Deine Fotos werde ich sehr vermissen, ebenso Deine Blogs - eben Dich insgesamt!

Wir halten Kontakt.

Liebe Grüße

Doris

Anzeige

bellablock
bellablock
Mitglied

als Antwort auf destille vom 01.07.2020, 15:20:52

@ destille: Eigentlich habe ich von meinen Eltern beigebracht bekommen, vor älteren Menschen Respekt zu haben. So wie Du Dich benimmst, destille, fällt mir das sehr schwer. Deine Fotos sind im Prinzip gut, aber muss denn jedes Foto mit Wackeleien und irgendwelchen Zwergen verunstaltet werden? Außerdem gibt es dafür, wie Blues-Opa erwähnt, extra Threads dafür. Ich bin für Spass zu haben, aber nicht immer und überall.

bellablock

bellablock
bellablock
Mitglied

LG Doris

P1040117 (2).jpg

Hoppla! Wer bestimmt eigentlich, Doris, wer was verunstaltet? Die Geschmäcker der Menschen sind nun mal verschieden.

Ausserdem - ein bisschen Humor hat noch niemandem geschadet.

Wikipedia - Der Zwerg in der Mythologie

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwerg_%28Mythologie%29

Inge

DSCN2875.jpg
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Ich bin kurz mal weg.

Gruß Harry

IMGP3200.jpg

Anzeige