Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Bin dann mal weg …
(Für Digitale Bildbearbeitung, Bewegtbilder aller Art, Montagen etc. gibt es eigene Threads).
Horst
Auch schon mal gut, daß es hier wahrscheinlich einen Narren weniger gibt, der allzu gerne schulmeisterlich seine Belehrungen unbedingt den Fotofans aufdrängen möchte.
Ja; das haben Sensibelchen so an sich ❗️
Wie kann man sich nur in ein solches Fotoforum von "Chaoten und Narren" verirren ???
LG, Monika
Lieber Horst, ich sage es auch noch einmal an dieser Stelle: Es tut mir leid, dass Du Dich dazu entschlossen hast zu gehen. Deine Fotos werde ich sehr vermissen, ebenso Deine Blogs - eben Dich insgesamt!
Wir halten Kontakt.
Liebe Grüße
Doris
@ destille: Eigentlich habe ich von meinen Eltern beigebracht bekommen, vor älteren Menschen Respekt zu haben. So wie Du Dich benimmst, destille, fällt mir das sehr schwer. Deine Fotos sind im Prinzip gut, aber muss denn jedes Foto mit Wackeleien und irgendwelchen Zwergen verunstaltet werden? Außerdem gibt es dafür, wie Blues-Opa erwähnt, extra Threads dafür. Ich bin für Spass zu haben, aber nicht immer und überall.
bellablock
LG Doris
Hoppla! Wer bestimmt eigentlich, Doris, wer was verunstaltet? Die Geschmäcker der Menschen sind nun mal verschieden.
Ausserdem - ein bisschen Humor hat noch niemandem geschadet.
Wikipedia - Der Zwerg in der Mythologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwerg_%28Mythologie%29
Inge
Ich bin kurz mal weg.
Gruß Harry