Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Ich stelle es immer wieder fest … manche schönen Bilder sind überhaupt NUR bei schlechtem Wetter möglich … so wie dieses hier! 😉
Horst
@ Blues-Opa, das freut mich, dass dir das Foto gefällt. Lieben Dank. Das Licht spielt immer wieder eine große Rolle. Mein Sohn fährt vor Sonnenaufgang und bei jedem Wetter los, um diese Augenblicke des Erwachens zu erleben. Leider bin ich selten bereit so früh zu fahren. Aber wenn doch mal, hat es sich immer gelohnt. Hier war es nicht so früh, und eigentlich auch keine besonderes schöne Gegend. Und doch war da dieser besondere Moment, der sich kurz an dem sonst trüben Tag gezeigt hat. Ebenso entstehen im Nebel oft wunderschöne Aufnahmen. Hab einen schönen Tag. Samti/Helga
Danke für die nette Rückmeldung!
Ja … das ist auch mein Problem … ich WEISS wie schön es früh am Morgen sein kann, aber ich komme früh einfach nicht in die Gänge … 😒
Horst
Hier noch einmal meine selbst gezüchtete Blume, die immer weiter so wunderschöne Blüten treibt und die bald die Oberkante des Küchenfensters erreicht. Ich bin nach wie vor begeistert, was mein unorthodoxes Aussähen im Juli vollbracht hat. LG Ladouce
und dieses gelbe Blümchen, das auch immer wieder nachwächst in demselben Topf!
und dieses Gebilde, was noch verschließt, welche Schönheit in ihr schlummert.
So langsam neigt sich der lange Stängel, er muss zuviel tragen.
LG Ladouce
In Planten....
LG, Monika
liebe Ladouce46
........
und dieses Gebilde, was noch verschließt, welche Schönheit in ihr schlummert.......
In diesem Gebilde schlummert leider keine Schönheit mehr, sondern der Samen von Nigella damascena (mehr im Link unter WEB ersichtlich)
N. damascena
Gruß
Oberwind
FC Bayern München auf der Autobahn. Phil.