Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
Guten Appetit !
Nach diesem Foto von dir, liebe sirod49, kommt mein kleiner Schokobaum gerade richtig.
HAHAHA !
L.G.velo79
Heute Nacht hat es gefroren!
😂 sieht ja sehr interessant und lecker aus, dein Schokobaum liebe velo79 ...
hast du den selbst gemacht? Leider esse ich keine bzw. kaum Schokolade aber ich wünsche eine guten Appetit 😉
LG von sirod49
Zum heutigen Tag mal was passendes mit Photoshop gebastelt
LG, Monika
Ich mag Halloween nicht …
Zwar ursprünglich in Europa entstanden, dann aber in USA aus einem zunächst harmlosen Kinderbrauch zu einem Riesen Geschäft mit dem Horror gemacht, zu uns herübergeschwappt um auch hier mit Ekel-, Blut- und Leichen-Orgien ein Riesen Geschäft damit zu machen ... Und wir machen selbstverständlich alles mit, springen auf jede Sau auf die durchs Dorf getrieben wird ...
Nein, ich mag Halloween nicht.
Aber doch habe ich diesmal auch ein Bild für Halloween ... ganz ohne tolle Fotomontagen und -effekte …
Das Bild entstand an einem merkwürdigen Spätnachmittag in Ostfriesland. Eine uralte kleine Kirche oben auf ihrer alten Kirchenwarft blickt mich mit zugemauerten Fenstern wie mit toten Augen an, auf mich herunter, düster, abweisend, fast bedrohlich ... Dazu eine geradezu unwirkliche Licht- und Wolkenstimmung ... ich fühlte Kälte ... obwohl es gar nicht kalt war ...
Es wirkte richtig unheimlich auf mich ... und nur diese Stimmung habe ich in dem Foto noch etwas verstärkt.
Liebe sirod49,
schade, dass du keine Schokolade ißt, was eigentlich ungewöhnlich ist. Viel nasche ich auch nicht,
aber immer mal ein bisschen zum Kaffee beispielsweise sehr gern.
Den Baum habe ich natürlich nicht selbst gemacht, ich habe ihn in einem Schokogeschäft entdeckt.
Einen schönen Abend wünscht dir velo79
Diverse NistkästenDorit
WOW!
Da haben die gefiederten Freunde die Qual der Wahl. 😄
Na da hast du ja eine tolle Siedlung für die Vögel in deiner Nähe.
Wir füttern sie immer gern mit Walnüssen, die kleinen Meisen und die lassen sich auch nicht
stören, wenn wir sie durch das Fenster beobachten.
Diesem kleinen "Träumer" sind wir in der Bretagne begegnet. Er hat sich als Fotomodell
recht wohl gefühlt.
Eine schöne Zeit und lieber Grüße schickt dir velo79