Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
LG, Monika
Rostiger 'Karton' als Blumentopf?
Soviele und noch viel mehr stehen am Hafen von Romanshorn/CH. Na ja, für meinen Geschmack viel zu viele.
Gestern!
hast Du die Blaubeeren noch?, ich komme und bringe Sahne dafür mit
oder sind sie schon verbacken???
LG, Monika
Von links, Sweety (meine erste Sheltiehündin), ihr Sohn Sunny
und unsere Besucherhunde, Lotti und Iris, die wir öfter mal hatten,
auch wenn die Besitzer mal in Urlaub waren. Dann hatten sie Urlaub bei uns
und sie konnten mal richtig toben mit unseren beiden.
So bin ich manches mal mit 4 Hunden spazieren gewesen und es machte spass,
weil sie alle gut parierten/gut hörten eben, das war eine Gaudi oft, da wir ja im
Grünen wohnten, störte es ja auch Niemanden.
LG, Monika
Liebe Inge_MA,
mir gefallen die Lavendel-Blumenkübel, passen sie doch gut zum Gesamtbild des Hafens und erinnern ein wenig an verwittertes Strandgut. Die ungesicherte Hafenkante sieht allerdings gefährlich aus. Vielleicht hat man deshalb so viele Kübel aufgestellt, damit unaufmerksame Hafenbesucher nicht ins Wasser fallen.
meint
Rosi65
@Rosi65
Das siehst Du richtig, liebe Rosi. Ein Beweis, dass jedes Ding seine (mindestens) zwei Seiten hat.
Schöne neue Woche und Gruss
Inge
Hm, einfach Lecker, liebe Allegra,@astrid
hast Du die Blaubeeren noch?, ich komme und bringe Sahne dafür mit
oder sind sie schon verbacken???
LG, Monika
...
geschrieben von astrid
Verbacken werden sie nicht aber in Joghurt, Quark und als Marmelade gegessen.
Wir schätzen die Waldheidelbeeren sehr wegen ihres Geschmacks und der vielen Inhaltsstoffe im Vergleich zu Kulturheidelbeeren.
LG Allegra
@Allegra
Ich 'beneide' Dich! Pflücken kann ich die Heidelbeeren nicht mehr - aber wenn ich sie auf dem Markt finde (sehr teuer!) , dann wandert ein Teil in kleinen Portionen in den Tiefkühler, obwohl es kein Vergleich ist zu frischgepflückten himmlisch köstlichen Beeren. Die Kulturheidelbeeren lasse ich auch links liegen.
LG, Inge