Digitale Fotografie Berliner Impressionen
nch ein paar bilder von mein spaziergang von vorgestern.
Berlin ist eine Reise wert
Komet
Komet
ich hab ganz brav in mai getanzt ;)
eine firma hat eine neue produktions halle eingeweiht mit prominente unterstützung, herrliche kalt-warme buffet,gäste-kunden-geschäftspartner aus vielen länder und ein bombenstimmung.
mir tun meine füße ein bisschen weh :), der große torte war ein mordsmäßige kalorienbombe aber sehr lecker.
P.S.
Ich hab herrn platzeck gefragt, ob ich sein bild hier reinstellen darf-ich darf)
eine firma hat eine neue produktions halle eingeweiht mit prominente unterstützung, herrliche kalt-warme buffet,gäste-kunden-geschäftspartner aus vielen länder und ein bombenstimmung.
mir tun meine füße ein bisschen weh :), der große torte war ein mordsmäßige kalorienbombe aber sehr lecker.
P.S.
Ich hab herrn platzeck gefragt, ob ich sein bild hier reinstellen darf-ich darf)
Das ist einer der wenigen mir sympathischen Politiker. Den hätte ich auch gern mal getroffen.
Div.(pippa)
Der Garten den Jüdischen Museums - sehr idyllisch
Div.(pippa)
Der gehört - finde ich jedenfalls - auch zu Berlin
Div.(pippa)
Der Garten den Jüdischen Museums - sehr idyllisch
Div.(pippa)
Der gehört - finde ich jedenfalls - auch zu Berlin
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Schnelli(Schnelli)
Wir haben gestern mit unseren besuch ein bürcken-brunch fahrt gemacht, mit der Josephine. (schiff :)
ein paar bilder von wasser aus.
ein paar bilder von wasser aus.
Diesen sommer feiert unsere Ku'damm ihren 125. geburtstag.
gestern und heute hat er schönheiten der andere art beherbergt.
alle wunderbar heraus geputzt, glänzend in strahlende sonne und fahrtüchtig.. ob alt oder neu, nutzfahrzeug oder luxuskutsche.
ich hab lange nicht soviele verdächtig glänzende herrenaugen gesehen :), aber diese prachtexemplare haben auch mich begeistert.
eine rarität-Hispano-Suiza.
gestern und heute hat er schönheiten der andere art beherbergt.
alle wunderbar heraus geputzt, glänzend in strahlende sonne und fahrtüchtig.. ob alt oder neu, nutzfahrzeug oder luxuskutsche.
ich hab lange nicht soviele verdächtig glänzende herrenaugen gesehen :), aber diese prachtexemplare haben auch mich begeistert.
eine rarität-Hispano-Suiza.
Festival of Light/Berlin 2011
Eine bitte: falls jemand was von meine bilder (auch die anderen) verwenden möchte, bitte mich fragen.
Ich finde es nicht prickelnd, wenn ich meine bilder irgendwo für eigene ausgegeben finde.
danke.
Begonnen haben wir am Potsdamer Platz, wir waren mit öffentliche verkehrsmittel unterwegs :)
Eine bitte: falls jemand was von meine bilder (auch die anderen) verwenden möchte, bitte mich fragen.
Ich finde es nicht prickelnd, wenn ich meine bilder irgendwo für eigene ausgegeben finde.
danke.
Begonnen haben wir am Potsdamer Platz, wir waren mit öffentliche verkehrsmittel unterwegs :)