Digitale Fotografie Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
Tolle Zusammenstellung, liebe Monika!
LG
Virginia
Ein bisschen mit Blumen und Spatzen gebastelt 😊
LG
Virginia
danke für Dein Lob,
Du warst wieder fleißig am Werkeln, es ist wirklich schön geworden.
LG, Monika
Habe es mir heute mal einfacher gemacht, den Hund eingefügt, den hatte ich schon freigestellt, dann das Licht angemacht und mein Copy mit Tammy noch dazugesetzt.
Na also, auf los geht's los. 😉
war gut, das Du die Farben ein wenig reduziert hast, so passen die Ballons besser in das Bild. Sieht fast echt aus, ich merkte es allerdings sofort, weil man ja damit arbeitet. Versuche doch mal bitte mit mehr wie einem freigestellten Motiv.
Da Du es ja schon jahrelang machst, wie Du geschrieben hattest, müsste es doch auch gehen oder?
LG, Monika
Hier habe ich ein bisschen mit Farben bzw. Nicht-Farben herumgespielt. Das grüne Rosenblatt habe ich 2x aufgehellt, aber die Strukturen verstärkt, den Teller vom Goldrand und das alte Silberbesteck vom Gelbstich befreit.(ihc stelle nie wieder eine Gabel frei 😄), Hintergrund ist eine aufgehellte Damasttapete.
LG
Virginia
mehr wie ein mal brauchst Du es ja nicht machen mit der Gabel, grins mal frech.
Abspeichern und dann bleibt es Dir ja erhalten unter Png.
LG zum Wochenende allen Bastlern und Allen, die hier rein sehen,
Monika
Hier nun ist das Original-Bild zu sehen
und unten noch mal das von mir erstellte Composing, wie man heute sagt.
Leider habe ich den Zaun nicht so hinbekommen, wie ich es wollte,
muss halt auch noch lernen.
Lattenzaun verdreht, mich selber (22 Jahre auf einem Foto von Spanien) freigestellt und es so aussehen lasse, als wenn ich da so halb sitze und halb stehe.
LG, Monika,
die unten noch das Original-Bild eingestellt hat
Fesch, liebe Monika! Und eine schöne Idee 😊.
Wegen der Hitze habe ich mir eine entspannende Gondelfahrt vorgestellt. Theater freigestellt, Venedig mit Gondeln dahintergeschoben und dann alle freigestellten Objekte eingefügt - Venedigs Löwen gespiegelt.
Und - damit Du wieder frech grinsen kannst - so eine Maske mit schwarzer Spitze stelle ich auch nie wieder frei. Meine armen Finger! 😂😂
LG + einen kühlen Abend
Virginia