Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Irgendwo im Süden!
Zinnien, in einem Schrebergarten
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Geranien auf meinem damaligen Balkon, meiner kleinen E.-Wohnung
Und immerzu gab es im Frühling was auszuprobieren und Neupflanzungen
an Kräutern sowie Blumen, oft auch selbstgezogene Blumen oder auch nur Samen.
LG, Monika
An Spaniens Küste bei Calpe.
Herbstliche StimmungLiebe Grüße Dorit
Herbstliche StimmungLG Dorit
Berühmter Balkon von Romeo und Julia in Verona (ist ein leider schon älteres Foto)
LG Jaischa
Ysop - das hübsche feine Kräutlein vom eigenen Balkon. Hin und wieder verwende ich es auch mal, aber eher selten, die Insekten haben mehr davon.
Leinkraut - ein Geschenk von Stadtgrün.
Dieses Jahr hatte ich endlich Strohblumen-Glück. Im letzten Jahr hatten nur die Trauermücken Freude daran.
1. August: Schweizer Nationalfeiertag.
Wieder mal überstanden; gefühlte 10`000 mal hat es gekracht; vom harmlosen Frauenfürzli bis zum Idiotenkracher. Den letzten habe ich heute Morgen 2. August um etwa 05.30 gehört. // Damit ihr raten könnt, was meine Frau und ich gestern an der Bundesfeier getrunken haben, habe ich ein Werbefilmchen der betreffenden Firma so gekürzt, dass der Name des Produktes nicht mehr auf den Raketen gelesen werden kann.
P.S.
An was erkennt man einen guten Festredner? Am stetigen Herumfummeln am Mikrofon!
Wieder mal überstanden; gefühlte 10`000 mal hat es gekracht; vom harmlosen Frauenfürzli bis zum Idiotenkracher. Den letzten habe ich heute Morgen 2. August um etwa 05.30 gehört. // Damit ihr raten könnt, was meine Frau und ich gestern an der Bundesfeier getrunken haben, habe ich ein Werbefilmchen der betreffenden Firma so gekürzt, dass der Name des Produktes nicht mehr auf den Raketen gelesen werden kann.
P.S.
An was erkennt man einen guten Festredner? Am stetigen Herumfummeln am Mikrofon!
OMG - Schorsch, was auf Deinem Balkon/Terrasse/Garten so alles los ist - kaum zu glauben.