Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
bin ein Schussel, das 2.Foto zeigt auch blaue Blüten ist aber ein Enzianbäumchen
sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben ......das Alter gepaart mit Hitze passt nicht
Xalli
sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben ......das Alter gepaart mit Hitze passt nicht
Xalli
Ihr könnt euch alle glücklich schätzen mit euren so schön bepflanzten Balkonen. Ich habe in diesem Sommer keinen, weil der einfach abgehauen wird, damit man einen neuen bauen kann. Das dauert bis November, da ist nichts mehr mit Balkon sitzen. Wunderschön habt ihr alle geplanzt. Es ist eine Freude das anzuschauen.
LG
Roxanna
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich so, dass aus dem unscheinbaren, 20cm kleinen Sprössling innerhalb weniger Monate schon so ein stolzes kleines Bäumchen geworden ist. Es handelt sich um einen Blauglockenbaum. (Paulowina) Diese wachsen sehr schnell und als Solitär soll er uns recht bald Schatten spenden und mit seinem Duft verzaubern. Er kann 10 bis 15 Meter groß werdenDie Wald- und Fostwirtschaft interessiert sich übrigens sehr für den Paulowina Baum, er wächst nicht nur schnell, er hat auch andere sehr gute Eigenschaften
so soll er mal aussehen
@IngeMa,
für deine nächtliche Aktion könnte ich noch etwas Ringelblumensaat beisteuern.
Die Rabatte duftet abends wieder wie ein geöffnetes Honigglas😊
weil ich per PN gefragt wurde. Im Mai habe ich diesen ca 1m hohen Knüppel gepflanzt und dachte, das wird nie was ...
inzwischen ist er mäcgtig gewachsen und langsam wird es ein Bäumchen .. ein Blauglockenbaum, ich zeigte ihn hier neulich schon einmal
Im Schrebergarten.
Mein Gärtchen ist nur miniklein, aber ich bin froh ein kleines Eckchen zu haben.