Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Hallo Tina,
ich habe das neue IPhone und bin völlig begeistert, wie gut die Fotos werden 😊. Das macht wirklich Spass.
M
Eine Mittagsblume immer wieder viel Freude beim Ansehen
Danke Inge, mir gefällt der Mini-Garten auch. Hoffentlich übersteht er den Sommer, den ganzen Tag Sonne, das vertragen nicht viele Pflanzen.
LG Hanni
Hanni, wenn alle diese Pflänzchen zu den Sukkulenten zählen, dann sollte viel Sonne kein Problem sein. Sie können nämlich Wasser speichern. Allerdings meine Erfahrung bzw. auch mein Wissen über Pflanzen hält sich in engen Grenzen.
Wenn @wurzelflügel hier in diesem Thread noch mitmischen würde, könntet Ihr Euch sicher gut austauschen - und ich könnte etwas lernen 😉. Leider habe ich schon lange nichts mehr von ihr gesehen oder gelesen.
LG, Inge
VG Harry
Aktuell freue ich mich über die Lilien-Blüten
auf meiner Terrasse.
Jetzt sind es schon zwei
da kommt bestimmt noch Nummer drei!
Heddy79
Wenn @wurzelflügel hier in diesem Thread noch mitmischen würde, könntet Ihr Euch sicher gut austauschen - und ich könnte etwas lernen 😉. Leider habe ich schon lange nichts mehr von ihr gesehen oder gelesen.
LG, Inge
@WurzelFluegel liebe @Inge-Ma, ist schon seit Januar 24 kein Mitglied mehr im "ST", was sehr viele bedauern, mir fehlt sie auch sehr.
Gruß Xalli
Das ist sehr schade.
Danke für die Mitteilung, liebe Xalli.
Gruss Inge