Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Der Schrebergarten in meiner Nähe.
@IngeMa,Herzlichen Dank zeitlose! Ich werde vom Ergebnis berichten, wenn ich nicht wieder den richtigen Zeitpunkt verschlafe oder sonst was dazwischen kommt 😚
für deine nächtliche Aktion könnte ich noch etwas Ringelblumensaat beisteuern.
LG, Inge
Da mir die Balkonarbeit inzwischen etwas zu mühsam geworden ist, habe ich mir eine kleinwüchsige Sonnenblume gekauft.
Ein paar Tage guckte sie mich auch noch sehr freundlich an.
Genauer gesagt nach bereits vier Tagen hatte sie wohl von meinem Anblick genug und kringelte ihre Blütenblätter ein. Die Blätter haben übrigens kurzfristig einen juckenden Ausschlag auf meinen Händen hinterlassen.
Der Grossverteiler meines Vertrauens hat sich zwar entschuldigt, aber in drei Mails ein dermassen blödes Zeug als Erklärung abgegeben, dass mir fast die Augen aus dem Kopf fielen, als ich es las. Immerhin bekam ich einen Gutschein, den ich auf mein Smartphone herunterladen könne. Blöd nur, dass ich gar kein Smartphone besitze.
Auf meinem Balkon ist viel Sonne. Deshalb fühlt sich der Zitronenbaum und Orleander besonders wohl.
Gartengestaltung in Werdum - Ostfriesland (Privatgrundstück)
a-k-J
+
Sommeraster
VG Harry
Es sind Dahlien, und vielleicht hast Du nur versehentlich nicht die richtigen
Fotos angeklickt.
Von den Dahlien gibt es einen eigenen Foto-Faden.
Ich kann nur eine bestimmte Dahlien-Sorte einstellen, denn davon hab ich mittlerweile
durch Knollentrennung im Herbst überall im Garten welche 😁........
Auch auf dem Balkon und auf der Terrasse.......
Gruß
Charlie
Hallo "Charlie",
als ich die Blumen fotografiert habe, hat man mir gesagt es wären Astern. Aber wenn du sagst es wären Dahlien dann ist das wohl so.
Danke, dass du das richtigstellst.
VG Harry
Wie immer- in den Schrebergärten!