Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Gruß Xalli
wunderbar...dazu die Spiegelung im Tropfen....
wunderbar...dazu die Spiegelung im Tropfen....sind meine, noch ungeputzten, Fenster des Zimmers hinter dem Balkon 😂
Langsam, ganz langsam wird es auch Frühling im Thüringer Wald. Es tut sich was in der Natur
und in meinem kleinen Minigarten...
Die Pfingstrosen sind schon richtig groß, aber vom Aufblühen noch lange entfernt. Die Hostas
brauchen noch ein bisschen Sonne um ihre Blätter "auszurollen". Schlüsselblumen...
Der Bärlauch blüht, Liebstöckel wuchert und sonstige Kräuter kommen nun auch.
Vergissmeinnicht blühen und Primelchen vom Vorjahr sind wieder aufgeblüht
Ansonsten war ich ein bisschen was einkaufen... Die mediteranen Kräuter habe ich auf
meinem Sonnenbalkon plaziert..
In den Schrebergärten.
Aktuelle Fotos, in meinem Schrebergarten mit dem Handy geknipst 😃
@Betti,
wie schön, dass du so schöne Motive in den Schrebergärten findest.
Clips machst du keine mehr?
Liebe Grüße
Ishild
in meiner Nähe sind einige Schrebergärten
die durchstöbere ich !
keine Clips mehr!
liebe Grüße Betti.
Toll, Eure Schrebergärten hier im Thema. Das erinnert mich an die alte Erdbeerzeit als ich noch herrliche Früchte (aus der eigenen Pünt, wie es hier heisst) mit nachhause brachte. Das ist jedoch auch schon 50 Jahre her. Die Erdbeeren, welche ich kürzlich auf dem Markt gekauft habe, hatten überhaupt kein Aroma. Ob mich da die Erinnerung zum Narren hält ...
Inzwischen habe ich nur noch ein kleines Balkönli, das vor Jahren einem kleinen Dschungel glich - aber inzwischen habe ich wohl irgendwo meine grünen Daumen verloren.
Umsomehr freue ich mich, wenn dann hie und da ganz von alleine etwas Kleines zum Vorschein kommt, auch wenn ich die Namen nicht weiss.
Ob es wohl ein Vergissmeinnicht ist?
Gruss von Balkonia - Inge