Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Wie schön, danke Allegra.
Mal schauen, ob mir das auch glückt.
LG, Inge
geblüht hatte meine nicht , wenn ich mich recht erinnere...
Bei uns auf der Terrasse ist es noch schön am Blühen...😃, heute aufgenommen, am 20.11.2021
LG, Monika
Bei mir im Garten blüht nichts mehr. Die empfindlichen Pflanzen habe ich abgedeckt und für
heute Abend ist der 1. Schnee gemeldet.
hier bei uns ist es zwar kalt aber diese Blumen hielten die Kälte noch aus.
So schön sehen sie aus der Nähe noch aus, die Chrysanthemen aus dem Pflanzkübel bei uns
LG, Monika
Boah... das ist sehr schön. Hier oben bei uns auf dem Rennsteig gibt es keine blühenden
Blumen mehr.
Im Frühling, wenn überall die ersten Blumen wieder kommen, fahre ich immer runter ins Tal.
Hier oben blühen sie erst, wenn fast schon im Tal die Sommerblumen blühen, na ja ganz so schlimm
ist es nicht !!!
Hier war es ja sehr lange ruhig.
Hoffe hier kommt mit dem Frühling wieder Schwung rein.
Die Nuss hat ein Eichhörnchen hier auf dem 4. Stock im Balkonkasten eingebuddelt.
Entweder es findet sie wieder oder ich züchte daraus einen Walnussbaum 😉
a-k-J
Das ist ja lustig und interessant zugleich, a-k-j !
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Doch jetzt wünsche ich erst Mal schöne Ostertage!
Gruss Inge
Bei mir waren Heinzelmännchen am Werk und putzten und putzen und putzten die Fassade und die Balkone. Das bedeutet zweimal (!) schwere Kistchen von hier nach dort und wieder zurück schleppen. Den Salbei konnte ich vor dem Javellwasser gerade noch retten. Nun hat er winzige grüne Tierchen (keine Blattläuse) und ist nicht mehr geniessbar. Eine einzige Ringelblume konnte ich aber sogar über den Winter retten.
Ostergrüße aus dem Schrebergarten 🙋♀️