Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Dieser Gartenbesitzer meinte es besonders gut mit den Zwergen inclusive
Schneewittchen 😅
Gruß Xalli
Blickfang in einem Schrebergarten! LG Ladouce
Eine tolle, nachahmenswerte Idee 👍
LG Heidrun
Oh ja, Xalli, solche 'Landschaften' kenne ich auch. An einer ähnlichen Anlage bin ich (leider) nur mit dem Zug vorbeigefahren. Ja, es gibt allerlei Komisches in den Garten-Zwergenwelt. Ich muss sie einfach knipsen. Hat da nicht mal einer gesagt, dass etwas 'schön hässlich' wäre?
LG, Inge
fand ich potthäßlich 😅
Feines Wochenende wünscht dir
Xalli
Da stimmt was nicht, dachte ich, konnte meinen Beitrag aber nicht mehr ändern. Es muss heissen 'hübsch hässlich' (Heinz Rühmann in Pater Brown).
Xalli - Wenn Kunst schön ist (im allgemeinen Verständnis), dann ist es keine Kunst, sagt man. Im Idealfall steckt hinter der Kunst das Innere des Künstlers. Das kann man vielleicht besser verstehen, wenn man mehr von ihm/ihr weiss. Manchmal möchten die Betrachter sich ja auch nur an der Kunst und den schönen Dingen erfreuen, da ist es legitim, wenn man auch mal etwas für sich selber ablehnt.
Danke schön - auch Dir und allen anderen ein rundum erfreuliches und gsundes Wochenende.
Grüessli - Inge
in Erinnerung, seine beißende Kritik an etlichen anderen Künstlern auch 😉.
Falls es dich interessiert liebe Inge_Ma
Kunst- Antikunst
Vielen Dank Xalli - ich werde mal 'reinhören' - obwohl mehr als eine Stunde meine Geduld ziemlich strapaziert 😂 Soviel gescheite Leute, welche sich über den Begriff Kunst ereifern, kann ich wahrscheinlich gar nicht verkraften.
Beissende Kritik von Künstlern oder Kunstkritikern an Künstlern ist ja gang und gäbe. Ich höre im Hintergrund übrigens jetzt grad die Stimme von Beuys, der den Begriff Kunst (auch seine) und Antikunst erklärt.
... und jetzt befürchte ich, dass sie sich gegenseitig verkloppen, die Künstler und Professoren... einer redet schon von Kokolores. Ich kenne den Begriff 'Fudimangeugis' aus meinem persönlichen Hobbymalerkollegenkreis.
Liebe Grüsse, Inge
Diese Zufälle!
Vor einigen Jahren besuchte ich die Staatsgalerie Stuttgart. U.a. waren dort auch Werke von Beuys ausgestellt. Auch dieses Jahr findet eine Ausstellung statt. Da Beuys nicht nur Künstler, sondern auch ein grosser Naturfreund war, passt er auch irgendwie in dieses Thema.
https://www.staatsgalerie.de/ausstellungen/joseph-beuys.html
aber klar, statt Gartenzwerge stünden dann seine "Urhasen" in deinem Garten oder
Balkonkasten 😉....
Schade, dass ich nicht mehr zu solchen Ausstellungen fahren kann
LG.Xalli
Eine gute neue Woche wünscht Inge