Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten
Heute habe ich schon mal den Balkon ein wenig herbstlich dekoriert bzw. gepflanzt...
Meine Balkon-Pflanzen haben die Frostnächte gut überstanden und entwickelten sich prächtig.
Jetzt noch den Balkonstuhl/tisch herausstellen und relaxen . . .
LG Karin
Am Wochenende habe ich mein 3. Zimmer, den Balkon, auf Vordermann gebracht. GEkehrt, geputzt und die Rose geprüft, ob sie den Winter überstanden hat. Noch ist das nicht ganz klar, obwohl ich denke, sie zeigt Ansätze für ein Überleben.
Der Freund meiner Nachbarin half mir, die Balkonmöbel aus dem Keller hochzuschleppen. Auch für die Wäsche ist jetzt wieder gesorgt; sie kann draussen trocknen. Alles wunderbare Aussichten und ich hoffe nur, dass nicht Dauerregen über Monate meine Hoffnung zunichtemachen, mich in meinem 3. Zimmer wohlzufühlen.
Die Blumenfrau, bei der ich seit Jahren meine Balkonpflanzen kaufe, rät mir dringend, damit bis Mai zu warten, was ich auch mache, weil sie Ahnung hat und ich nicht. Olga
Wieder nur WOW-Fotos!
Am Bauernhof.
Nachbargarten hinterm Haus.
Klara
So schöne Gärten habt Ihr alle. Ich wäre froh, wenn ich meinen kleinen 'Schrebergarten' nicht abgegeben hätte. Allerdings wär's mir heute auch zu anstrengend.
Auf meinem kleinen Balköngchen wächst dieses Jahr nicht alles so wie letztes Jahr. Aber das Geschenk unserer Stadtgärtnerei, eine Skabiose als Bienenweide, ist bei mir nun schon drei Jahre. Doch der Platz wird langsam zu eng für sie. Überraschenderweise hatte sich April noch ein Günsel im gleichen Topf breitgemacht. Mal sehen, ob sie sich auch noch nächstes Jahr vertragen.
Einen schönen Tag wünscht Inge.