Digitale Fotografie Bäume (Thema seit 2011)
Ne, ne, das ist ein von Tieren erbauter Wigwam mit kunstvoller Aufhängung.
Außerdem handelt es sich bei den Bäumen um Buchen.
Die von Euch beschriebenen Verwachsungen treten ja auch nicht solitär auf und sind viel kleiner.
Gruß Pippa
Außerdem handelt es sich bei den Bäumen um Buchen.
Die von Euch beschriebenen Verwachsungen treten ja auch nicht solitär auf und sind viel kleiner.
Gruß Pippa
@ Pippa, halte den Wigwam im Auge, mal sehen was Du noch so entdeckst, bin sehr gespannt.
Dieser Tage halte ich mich gerne in Parks auf und erfreue mich an allem was blüht.
Heute war mein Highlight der blühende Blauglockenbaum. Man muss den Kopf in den Nacken legen, um die herrlichen Blüten zu sehen.
Ein kleines Stück des sehr hohen Blauglockenbaums
Gezoomt wie wild: Blüten des Blauglockenbaums
tschö, tschö, Karin
Dieser Tage halte ich mich gerne in Parks auf und erfreue mich an allem was blüht.
Heute war mein Highlight der blühende Blauglockenbaum. Man muss den Kopf in den Nacken legen, um die herrlichen Blüten zu sehen.
Ein kleines Stück des sehr hohen Blauglockenbaums
Gezoomt wie wild: Blüten des Blauglockenbaums
tschö, tschö, Karin
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe derartiges heute zum ersten Mal gesehen?
loretta
loretta
Ich auch nicht, Loretta. Stand da irgendwo, welche Baumart das ist?
Alte Hainbuche in der Flora zu Köln.
Je älter die Hainbuche, je stärker buchtet sich die Maserung ein bzw. aus, finde ich sehr spannend
LG Karin
Alte Hainbuche in der Flora zu Köln.
Je älter die Hainbuche, je stärker buchtet sich die Maserung ein bzw. aus, finde ich sehr spannend
LG Karin
Nein, nichts stand dabei.
Berlin steht nun in voller Blüte
loretta
Berlin steht nun in voller Blüte
loretta
Trauerweiden im Frühling
loretta
loretta
Wie der Schnabel eines Vogels
Re: Bäume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was sind das für Bäume die so zusammen stehen?
Die gleichen Bäume
Hier konnte ich wegen eines Zaunes nicht weiter zurück.
Johnas
Die gleichen Bäume
Hier konnte ich wegen eines Zaunes nicht weiter zurück.
Johnas
Johnas, es gibt keine spezielle Baumart, die nur so wächst wie auf Deinen Fotos.
Da sind Samen zufällig zu dicht in die Erde gekommen (durch Wind oder Vögel) und zufällig sind alle Samenkörner aufgegangen.
Die armen Bäume hätten es sich lieber anders gewünscht, denke ich.
Viele Grüße, Karin
Da sind Samen zufällig zu dicht in die Erde gekommen (durch Wind oder Vögel) und zufällig sind alle Samenkörner aufgegangen.
Die armen Bäume hätten es sich lieber anders gewünscht, denke ich.
Viele Grüße, Karin
Apfelbaum im schönen Remstal
Pippa