Digitale Fotografie Bäume (Thema seit 2011)
Nein, ich war nicht im Dschungel. Diese Aufnahme entstand im Allgäu. Möchte so gerne wieder hin, nur die Kletterei schaffe ich bestimmt nicht mehr.
Herzlichen Dank für dei so positives Feedback, liebe Samit, Dir auch ein schönes Wochenende Ela
Sieht fast aus wie ei kleines Äffchen. Eben meine Fantasie *lach und ela
Ein in der Sonne stehender Baum,
ein verwitterter Stein,
....
Sie haben ein Leben,
....
aber wir begreifen es nicht.
Hermann Hesse
Komet
Den ganzen Text findet ihr hier. (Admin Margit)
Rotbuche
"Mein Blauglockenbaum", arg zurück geschnitten im Herbst ...
Gruß Xalli
Gruß Xalli
Sacro Monte/Italien: Nach einer Krisenzeit und entsprechendem Nachlass, gründet der Abt Antonio Rosmini im Jahr 1828 nicht weit von der Wallfahrtskirche, das „Istituto della Carità“ die Kongregation der Rosminianenmönche, die zum Aufschwung und Restaurierung des Sacro Monte beiträgt, unter besonderer Beachtung der natürlichen Umgebung, indem er „Gärten“ realisiert und oft seltene Pflanzen aus den Überseeländern einführt, wie zum Beispiel der majestätische Mammutbaum und die imposanten Nadelhölzer.
Das Komplex des Monte Calvario (Schädelberg) besteht heute aus der Wallfahrtskirche des Heiligen Kreuzes, dem Oratorium della Madonna delle Grazie und aus der Via Crucis (Kreuzgang) mit einer Folge von 15 Kapellen Der Bau und die Dekorationen der Kapellen stellen verschiedene Ideen und Stile dar. Unter den Bildhauern, die in Domodossola arbeiten, haben wir Dionigi Bussola, Autor der Kapelle, die der Abnahme Christi vom Kreuz gewidmet ist, wo die zehn Statuen aus vielfarbiger Terrakotta eine Komposition von großem dramatischem Einfluss bildet. Wikipedia
Wenn Gelegenheit sein sollte: Unbedingt besuchen!!
Das Komplex des Monte Calvario (Schädelberg) besteht heute aus der Wallfahrtskirche des Heiligen Kreuzes, dem Oratorium della Madonna delle Grazie und aus der Via Crucis (Kreuzgang) mit einer Folge von 15 Kapellen Der Bau und die Dekorationen der Kapellen stellen verschiedene Ideen und Stile dar. Unter den Bildhauern, die in Domodossola arbeiten, haben wir Dionigi Bussola, Autor der Kapelle, die der Abnahme Christi vom Kreuz gewidmet ist, wo die zehn Statuen aus vielfarbiger Terrakotta eine Komposition von großem dramatischem Einfluss bildet. Wikipedia
Wenn Gelegenheit sein sollte: Unbedingt besuchen!!
Lorena
Das Gras ist schon hoch....
Lorena
Jetzt blüht er...
es grüßt aurora